Autor Thema: Eure Schönsten Minis....  (Gelesen 3089 mal)

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Eure Schönsten Minis....
« am: 23.08.2007, 21:02:27 »
Hier könnt ihr mal eure, eurer Meinung nach schönsten Figuren einstellen, und  kommentare loszuwerden und Lob und Kritik bekommen. Außerdem kann man sich hier tipps holen, sie dennoch bekommen wenn man sie nicht will.

Zwerge sind ja sowas von Imba

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Eure Schönsten Minis....
« Antwort #1 am: 24.08.2007, 13:18:50 »
Gute Idee: Fang mal an!  ;D
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

haarrrgh

Re: Eure Schönsten Minis....
« Antwort #2 am: 25.08.2007, 12:50:41 »
Die Bilder sind leider etwas unscharf, aber soweit man es erkennen kann sieht er gut aus!

Das Modell kommt mir bekannt vor...kann es sein daß das ursprünglich mal ein Hexer oder sowas aus Mortheim war?


Hier sind mal ein paar von mir...von meinen Charaktermodellen habe ich ja noch fast keine bemalt, ich habe mich bis jetzt fast nur auf die Masse beschränkt ;D
Also, hier sind meine beiden Nekromanten und meine Schwarze Kutsche:

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Eure Schönsten Minis....
« Antwort #3 am: 25.08.2007, 20:06:30 »
Tja, die Bilder vom Nurgle Zauberer sind wirklich nicht so toll. Vom Eindruck kann ich nur sagen: Ich finde ihn grün!!! (Super Wortspiel für alle, die das 5. Element gesehen haben!  ;D)
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Eure Schönsten Minis....
« Antwort #4 am: 25.08.2007, 20:14:03 »
Die Kutsche finde ich klasse bemalt. Was mir nicht so gefällt, sind die Bretonenpferde. Die Decken müssten gammliger und zerschlissener aussehen.

Die Magier finde ich sehr schön. Sie sind zwar nur grob schattiert, aber ich stelle immer fest, dass das auf die Entfernung bei einer Partie besser wirkt, als eine sehr feine Schattierung. Manfred malt absolut genial. Aber auf Entfernung wirkt das so, als wäre die Figur nur in Grundfarben bemalt.

Ach so, hier mal ein Beispiel von Manfred´s Arbeit. Die Büste hat ungefähr die Größe einer GW-Figur!

Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

haarrrgh

Re: Eure Schönsten Minis....
« Antwort #5 am: 25.08.2007, 20:31:25 »
Eigentlich zerfetze ich die Decken von allen meinen Bretonenpferden (meine Fluchritter reiten ja auch auf welchen), aber ausgerechnet dieses Pferd hat auf dieser Seite eben nur 2 Löcher... ;D

Die Büste ist der Hammer!!!!!  :o :o :o

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Eure Schönsten Minis....
« Antwort #6 am: 25.08.2007, 20:33:05 »
Viele Lupen und Stunden zeit würde ich so sagen. aber dennoch genial.
Zwerge sind ja sowas von Imba