Autor Thema: Sind die Armeen Aggressiver Geworden?  (Gelesen 5762 mal)

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Sind die Armeen Aggressiver Geworden?
« Antwort #15 am: 01.03.2007, 18:40:17 »
Klar, weil ich ja Claus ein Massaker bereite! Gut, bieher bin ich gegen seine Bretonen noch nie über ein Unentschieden rausgekommen und habe letztens ein Massaker kassiert, aber diesmal spiele ich ja auswärts, wo ich noch nie gewonnen habe!  ;D
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

haarrrgh

Re: Sind die Armeen Aggressiver Geworden?
« Antwort #16 am: 01.03.2007, 19:21:05 »
Ihr macht das schon! ;D

Also, Ralf: soll ich Daniel jetzt massakrieren oder soll ich ihn gewinnen lassen?

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Sind die Armeen Aggressiver Geworden?
« Antwort #17 am: 02.03.2007, 15:53:08 »
Siehste Ralf beste Vorraussetzungen für dich, da lohnt sich die Überraschung, außerdem was soll er machen gegen Drei Besondere und zwei Dampfpanzer?  ;D

MFG
 Imion
Zwerge sind ja sowas von Imba

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Sind die Armeen Aggressiver Geworden?
« Antwort #18 am: 02.03.2007, 17:15:53 »
Ihr macht das schon! ;D

Also, Ralf: soll ich Daniel jetzt massakrieren oder soll ich ihn gewinnen lassen?

Also, von mir aus: Wenn Du Lust hast, massakriere ihn ruhig. Ich kann ja auch Claus und Daniel in den nächsten beiden Partien gewinnen lassen, um Recht zu behalten!   :D
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Sind die Armeen Aggressiver Geworden?
« Antwort #19 am: 02.03.2007, 17:16:55 »
Siehste Ralf beste Vorraussetzungen für dich, da lohnt sich die Überraschung, außerdem was soll er machen gegen Drei Besondere und zwei Dampfpanzer?  ;D

MFG
 Imion

Vielleicht drei besondere und 2 Regimenter Gralsritter?  ;D
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Sind die Armeen Aggressiver Geworden?
« Antwort #20 am: 02.03.2007, 17:18:32 »
Wir reden von Claus, da gibbet nur Ritter des Königs.

MFG
 Imion
Zwerge sind ja sowas von Imba

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Sind die Armeen Aggressiver Geworden?
« Antwort #21 am: 23.04.2007, 23:00:31 »
Und immer noch kein Unentschieden und nur ein knapper Sieg!
Mal eine neue Theorie. Vielleicht liegt es an der Auswahl der Modelle, also dem berühmten Q-Wert. Ich habe mit reichlich teuren Modellen gespielt. Und andere auch. Dadurch hat ein einzelner Nahkampf oder Fernkampf eine ganz andere Bedeutung für den Ausgang der Partie.
Z.B. wurde mein Dampfpanzer von Daniels Chaosrittern vernichtet. Hätte ich mit einem fitten Dampfpanzer angegriffen und dieser Nahkampf wäre anders ausgegangen, wäre die Partie ein Unentschieden gewesen. So war es gleich ein Sieg mit über 1000 Punkten.
Claus hat mir erzählt, sein General (Bretonischer Herzog auf Greif mit 100 Punkten magischen Gegenständen) wäre fast von Pascal abgeschossen worden. Das wären rund 550 Punkte für Pascal gewesen. Damit hätte er ein Unentschieden erreicht.
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte