Autor Thema: 3. Spieltag  (Gelesen 2434 mal)

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
3. Spieltag
« am: 01.02.2007, 17:20:58 »
Na gut, wenn Ihr alle sagt, das Thema sollte man mal eröffnen und keiner tut es, mache ich es mal:

Die Ergebnisse:

Hier also die Ergebnisse:
 
Claus gegen Daniel 479 : 2078
Ralf gegen Christoph 2247 : 896
Christian gegen Pascal 1511 : 1870

Wenn ich mir so Eure Tipps beim Tipp-Spiel ansehe, war wohl die einzige Überraschung mein Sieg über Christoph!  ;)

Und ich weiß jetzt auch, warum Christoph verloren hat. Es war ja wirklich ein klein wenig Würfelpech in den letzten beiden Zügen. Und dann ist mir aufgefallen, woran das liegt:

Christoph spricht nicht mehr mit seinen Würfeln!!!

So etwas ist natürlich auch überaus abergläubisch, infantil und unsinnig. Und es ist schön zu sehen, dass Christoph auch langsam vernünftig wird und diesen nervigen Quatsch bleiben läßt!

Leider hatte er früher immer einen unglaublichen Dusel beim Würfeln und jetzt ein Riesenpech!  :D

Eigentlich war es immer so, dass ein kurzes "Drei" beim Moralwerttest in 90 % der Fälle funktioniert hat. Bei den anderen 10 % war es eine 2!  ::)
Und heute verpatzt er auch schon mal eine 9.

Also lieber Christoph: Warhammer ist ein Spiel. Da muss man sich nicht für kindliches Verhalten schämen! (Zumindest nicht in der Partie gegen Daniel  8))
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: 3. Spieltag
« Antwort #1 am: 02.02.2007, 14:46:31 »
Übrigens Ralf spreche ich auch ab und an mit meinen Würfeln wenn ich spiele.

Desweiteren liegen alle meine Würfel auf der 1 wenn ich die in die Dose verstaue, und auf dem Spieltisch liegen sie im Schnitt auch auf der 1 wenn ich ein wenig Zeit habe sie entsprechend zu legen. Sicher magst du das gerne Kindisch nennen, aber gerade als Rollenspieler neigt man, ich und alle die ich kenne jedenfalls, dazu ein wenig abergläubisch zu sein was seine Würfel angeht.

Nicht das mir das bisher wirklich übermäßig Würfelglück gebracht hätte. Aber es war bisher immer soviel das es gereicht hat.

Also Leute redet mehr mit euren Würfeln und ihr werdet Siegen.

*Klebeband such um Christoph den Mund zuzukleben.*

MFG
 Imion
Zwerge sind ja sowas von Imba

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: 3. Spieltag
« Antwort #2 am: 05.02.2007, 18:47:03 »
Meine Würfel liegen auch immer auf der 1. Ich muss sie aber gar nicht so hinlegen: Wegen des Bleigewichts fallen sie von selber so!  ;)

Übrigens: Erst wollen diverse Leute einen Forenbeitrag, um den Spieltag zu diskutieren ... und dann kommt nichts von denen!  :'(

Da fällt mir ein: Was ist eigentlich mit unserem Wappen ... oder dem Spielbericht?  ???
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

haarrrgh

Re: 3. Spieltag
« Antwort #3 am: 05.02.2007, 20:49:14 »
Die Fotos die wir gemacht haben hab ich Pascal geschickt, er muß den Bericht nur noch schreiben.

Da ich zu den "diversen Leuten" gehöre die diesen Beitrag wollten...tja, dann muß ich wohl mal meinen Senf dazugeben ;D


Erzählt doch mal...wie waren eure Spiele so? Sind sie durch strategisches Geschick bzw. Mißgeschick entschieden worden oder eher durch Zufall (z.B. indem Thanquol sich wieder selbst gegrillt hat)?


Zu meinem eigenen Spiel:
Daß wir zuerst dachten, mein Spiel gegen Pascal war ein Unentschieden hatte ist ja schon bekannt.

Ich will nicht jetzt schon Pascal den Spaß an seinem Bericht verderben und zuviel Einzelheiten über das Spiel vorwegnehmen, aber mir fällt gerade eine Sache die er bestimmt nicht in den Bericht schreiben wird:
Pascal hat sich wie ein Schneekönig gefreut als er gesehen hat daß ich ein Geländestück habe auf dem er die "Amphibisch"-Sonderregel seiner Skinks endlich mal anwenden kann ;D

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 852
Re: 3. Spieltag
« Antwort #4 am: 06.02.2007, 09:50:54 »
Das war eh das schönste! Die Chamäleons konnten wieder planschi planschi machen und zugleich noch Ghoule vergiften.
Der Bericht ist in der mache! Das Wappen (Weihnachtsgeschenk)... JA ICH TRITT MIR IN DEN ARSCH!!! ICH SCHAFF DAS ICH SCHAFF DAS.....

Habt bitte Nachsicht mit mir....

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: 3. Spieltag
« Antwort #5 am: 06.02.2007, 17:53:11 »
Wie ich schon sagte du hast ja nicht gesagt welches Jahr Weihnachten.  ;D

MFG
 Imion
Zwerge sind ja sowas von Imba