Verlinkte Ereignisse

  • Sommerturnier 2014: 14.09.2014

Autor Thema: Sommerturnier 2014  (Gelesen 11922 mal)

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 852
Sommerturnier 2014
« am: 07.06.2014, 19:18:37 »
Hallo Zusammen,

zwecks voraussichtlicher Planung habe ich mal ein Doddle zur Terminplanung angefangen:

http://doodle.com/katv6rffp8dkkz2y

Wäre schön, wenn sich alle schnell eintragen könnten...

Grüße,
Helly
« Letzte Änderung: 10.08.2014, 23:44:19 von haarrrgh »

haarrrgh

Re: Sommerturnier 2014
« Antwort #1 am: 09.06.2014, 23:06:48 »
Eingetragen.

Warum fehlen denn da zwischendrin Termine?
Z.B. jetzt bis Ende Juli, und der halbe August.

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Sommerturnier 2014
« Antwort #2 am: 10.06.2014, 11:25:33 »
Weil HS da nicht kann?!  ::)

Viel mehr stellt sich mir dir Frage warum du dich selbst nicht eingetragen hast. Außer ich habe recht und du hast bereits alle Termine weggelassen an welchen du nicht kannst, dann erklärt es sich von selbst. Der Übersicht halber solltest du dich dennoch eintragen finde ich.
« Letzte Änderung: 10.06.2014, 11:27:27 von Imion »
Zwerge sind ja sowas von Imba

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 852
Re: Sommerturnier 2014
« Antwort #3 am: 11.06.2014, 20:59:45 »
Imions Vermutung war richtig  ::)

Jetzt habe ich  aber das Doodle ergänzt. War selbstlos von mir, sorry  :-\.
Habe mich auch nun selbst eingetragen.

Falls ich noch Leute dazuholen soll, weil Bekannte, dann schreibt einfach.

Beste Grüße,
H S

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Sommerturnier 2014
« Antwort #4 am: 16.06.2014, 23:45:57 »
Bis wann wollt ihr denn den Termin Fix machen. Fänd es nett wenn man zeitnah planen könnte.
Zwerge sind ja sowas von Imba

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 852
Re: Sommerturnier 2014
« Antwort #5 am: 17.06.2014, 12:01:48 »
Bis wann wollt ihr denn den Termin Fix machen. Fänd es nett wenn man zeitnah planen könnte.

Am Wochenende werde ich nochmla eine private Email an die betreffenden schicken. Dann sehen wir mal weiter....

Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 775
Re: Sommerturnier 2014
« Antwort #6 am: 01.07.2014, 10:30:19 »
Aloha,

hab meine Termine soeben eingetragen.

Mein grober Vorschlag für ein "Sommerturnier" bei mir:

-Start 10:00 Uhr
-Essen: wir bestellen Pizza
-Triumph und Treue Bruch
-jeder stellt 1250 Punkte nach diesen Beschränkungen: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/119814-der-kleine-horus-beschr%C3%A4nkungen-f%C3%BCr-kleine-spiele/
-wir spielen ohne Söldner und entegegen der Beschränkungen ohne Besondere Charaktere
-damit wir keine Mirror Matches haben (finde ich persönlich immer langweilig) sollten jeder hier mitteilen, mit was er kommt. Ich nehme entweder Waldelfen oder Skaven

Das sollte Fun machen!  ;D  :)

Grüße Carondriel

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Sommerturnier 2014
« Antwort #7 am: 01.07.2014, 11:31:20 »
Bevor jemand sagen kann ob und womit er kommt, sollte erste einmal der Termin Fix sein. Zumindest bei mir ist das ein entscheidender Punkt.

Außerdem fände ich was taktischeres als TuT grundsätzlich besser. Aber darum mag ich mich nu auch nicht streiten.
Zwerge sind ja sowas von Imba

Blackpawl

  • Gralsritter
  • ***
  • Beiträge: 282
Re: Sommerturnier 2014
« Antwort #8 am: 11.07.2014, 08:26:21 »
Eventuell könnte ich auch am 14.9.  - muss nur sehen ob ich einen anderen Termin absagen kann.

Aber mal was anderes: da die letzten Gefechte nun geschlagen sind und es bis September noch etwas hin ist - hat jemand Lust auf eine Partie zwischendurch?

Und wurde schon beratschlagt was auf dem Sommertreff stattfindet?

haarrrgh

Re: Sommerturnier 2014
« Antwort #9 am: 27.07.2014, 01:41:56 »
Ist der 14.09. jetzt eigentlich fest?
Ja, oder?

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 852
Re: Sommerturnier 2014
« Antwort #10 am: 29.07.2014, 14:59:03 »
Ist der 14.09. jetzt eigentlich fest?
Ja, oder?

Ich schau zu Hause nochmal nach, aber ich meine schon....

Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 775
Re: Sommerturnier 2014
« Antwort #11 am: 29.07.2014, 22:10:14 »
Hab soeben nochmal geschaut.

Am 14 kann Blackpawl leider nicht und ich fände ein Sommerturnier ohne ihn ziemlich Schade....
Ich glaube Ihr wisst was ich meine  ;) :)

@Blackpwal: Lässt  sich da nicht doch noch was machen :-\??

Ansonsten würde ich fast sagen, lasst uns Sonntag den 21.09 nehmen. Auch wenn wir an einem Sonntag Abends sicherlich nicht "ALT" werden. Wobei mal sehen vielleicht mach ich nen Gleittag  ;D

haarrrgh

Re: Sommerturnier 2014
« Antwort #12 am: 30.07.2014, 17:33:10 »
Naja, der 14. wäre ja auch ein Sonntag. Insofern ist es eigentlich egal...

Also, ich könnte auch am 21., der wäre mir sogar lieber als der 14.

Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 775
Re: Sommerturnier 2014
« Antwort #13 am: 31.07.2014, 22:51:32 »
Mir wäre der 21 te auch lieber.

Und es ist nicht egal  ;)

@Blackpawl: Wie sieht es aus?

Was meint der Rest?

Blackpawl

  • Gralsritter
  • ***
  • Beiträge: 282
Re: Sommerturnier 2014
« Antwort #14 am: 07.08.2014, 14:34:31 »
Hallo,

ich kann für den 14.9. zusagen - hatte eigentlich vor dort beim Ali Baba Spieletreff auszuhelfen, aber da ich dort noch nicht zugesagt hatte lasse ich es jetzt bleiben und stoße zum Turniertag hinzu.

Am 21.9. kann ich leider nicht mehr, da bin ich mit meinem Sohn auf einen Vater-Sohn Ausflug in der Eifel (Spacecamp).

=> Ich glaube Ihr wisst was ich meine  ;) :)

Muss ich nun irgendetwas befürchten?  ;D