Autor Thema: Der WWW Raum!!!  (Gelesen 166571 mal)

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Der WWW Raum!!!
« Antwort #435 am: 24.05.2009, 21:44:15 »
Von mir aus geht auch der 11.  ;)
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

haarrrgh

Re: Der WWW Raum!!!
« Antwort #436 am: 24.05.2009, 22:20:41 »
11.07. finde ich toll! Bis wann hat denn der Marktkauf Samstag auf? Nachdem Ihr mir das Ergebnis gemeldet habt, muss ich dort ja noch das neue Schild fuer den Pokal anfertigen lassen, bevor wir ihn am 12.07. uebergeben.  :'(

Stell Dich nicht so an...laß doch einfach ein Schild mit Christoph und eins mit Daniel machen, dann hast Du auch keinen Zeitdruck ;D

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Der WWW Raum!!!
« Antwort #437 am: 24.05.2009, 23:06:14 »
Eben und irgendwann werde ich schon auch nocheinmal Meister werden sodass, dass Schild mit meinem Namen nicht Umsonst war.  ::)
Zwerge sind ja sowas von Imba

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Der WWW Raum!!!
« Antwort #438 am: 25.05.2009, 15:56:59 »
Wenn die Schilder mit den Namen umsonst wären, würde ich am Anfang der Saison gleich für jeden eins machen lassen. Egal wie, Dein Schild wäre mit Sicherheit nicht umsonst!  ;D

Wenn du natürlich meinst, dass man es noch gebrauchen kann: Von mir aus gerne, wenn Dich die falsche Jahreszahl nicht stört. Ich gehe dann einfach mit einem Edding drüber!  ;)
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 775
Re: Der WWW Raum!!!
« Antwort #439 am: 25.05.2009, 19:48:18 »
Ralf ich denke Daniel und ich egal wer et macht hätten auch keinen Stress, wenn Du den NAmen im NAchhinein eingravieren lässt  :D ;D........

MAl eine gnz andere Frage ich fände es gut wenn sich jemand als unparteiischer dritter mit zu dem Spiel gesellen würde, wer hätte Lust ?  :)


Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Der WWW Raum!!!
« Antwort #440 am: 25.05.2009, 20:08:48 »
Das ist wie in der Fußball-Bundesliga. Niemand ist Wolfsburg-Fan, aber Hauptsache nicht schon wieder Bayern!

Und jetzt spekulierst Du darauf, dass der Schiedsrichter sich Deinen häufig merkwürdigen Regelauslegungen anschließt!  >:(

Wenn ich Zeit habe, komme ich gern!  ;D
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 852
Re: Der WWW Raum!!!
« Antwort #441 am: 25.05.2009, 21:15:35 »
Der ginge, aber nicht zu früh. Ich bin am Abend vorher in Dortmund und übernachte evtl. da. Weiß noch nicht genau wann am 21. ich dann wieder hier bin.

Gut Chris dann spielen wir am 21.06. Uhrzeit wird dann von Dir festgelegt.

@Ralf: für mich brauchs Du kein Schild machen, weil man mit einem Würfel keine 7 erwürfeln kann. Und somit ein Ligachampion zu werden sehr sehr unwahrscheinlich ist.

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Der WWW Raum!!!
« Antwort #442 am: 26.05.2009, 11:04:36 »

@Ralf: für mich brauchs Du kein Schild machen, weil man mit einem Würfel keine 7 erwürfeln kann. Und somit ein Ligachampion zu werden sehr sehr unwahrscheinlich ist.

Und wenn Du es schaffen würdest, Siebenen zu würfeln, wäre es vermutlich bei Aufriebtests!  ;)
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Der WWW Raum!!!
« Antwort #443 am: 26.05.2009, 13:38:53 »
Ralf du verstehst es echt den Pascal wieder aufzubauen und ihm Selbstvertrauen zu geben.  ::)

Aber gut Vielleicht gewinnt er ja das Sommer Turnier wieder...    ;D
Zwerge sind ja sowas von Imba

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Der WWW Raum!!!
« Antwort #444 am: 26.05.2009, 14:22:22 »
Also nach aktuellem Stand müßte ich an beiden Terminen also 04.  und 05 Zeit haben.

Ralf wann würde es dir besser passen?
Zwerge sind ja sowas von Imba

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Der WWW Raum!!!
« Antwort #445 am: 26.05.2009, 17:00:11 »
Pascal muss nicht aufgebaut werden. Immerhin kann er am letzten Spieltag aus eigener Kraft einen Platz auf dem Treppchen erobern. Und wenn er das nicht schafft, wird er wieder 5. und liefert Dir damit einen harten Kampf um den Titel des konstantesten Ligaspielers!  ;)

Was den Termin angeht: Dazu kann ich noch gar nichts sagen, weil ich nicht weiß, ob ich an dem Wochenende überhaupt kann. Zur Not wird es aber sicher auch ohne mich gehen.  ::)
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 852
Re: Der WWW Raum!!!
« Antwort #446 am: 26.05.2009, 20:18:48 »
Pascal muss nicht aufgebaut werden. Immerhin kann er am letzten Spieltag aus eigener Kraft einen Platz auf dem Treppchen erobern. Und wenn er das nicht schafft, wird er wieder 5. und liefert Dir damit einen harten Kampf um den Titel des konstantesten Ligaspielers!  ;)


Egal wie hart ich mich anstrenge. immer werd ich vorletzter. mal sehen ob ich es auch dieses mal schaffe.

Diese Saison hat es aber wirklich in sich: 3 neue Völker und die beiden Endspiele um den ersten und letzten Platz machen alles sehr spannend!

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Der WWW Raum!!!
« Antwort #447 am: 26.05.2009, 20:41:10 »
In einem Punkt muss ich Pascal recht geben. Ich find es auch gut das wirklich bis zum letzten Spieltag mal alles offen ist und nicht auf der Hälfte schon die Meisterschaft schon entschieden ist.
Zwerge sind ja sowas von Imba

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Der WWW Raum!!!
« Antwort #448 am: 26.05.2009, 21:56:09 »

Egal wie hart ich mich anstrenge. immer werd ich vorletzter. mal sehen ob ich es auch dieses mal schaffe.


Du hast bereits versagt! Entweder wirst Du Dritter ...

oder Letzter!  ;D
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Der WWW Raum!!!
« Antwort #449 am: 26.05.2009, 22:03:48 »
In einem Punkt muss ich Pascal recht geben. Ich find es auch gut das wirklich bis zum letzten Spieltag mal alles offen ist und nicht auf der Hälfte schon die Meisterschaft schon entschieden ist.

Noch nie war die Liga am letzten Spieltag so spannend!

Man sollte aber auch nicht vergessen: Noch nie war der Abstand zwischen oben und unten größer: Minimal beträgt der Abstand zwischen dem Dritten und dem Zweiten 5 Punkte (Sieg von Christoph, Massaker in der Partie Christian-Pascal), maximal ist der Abstand 10 Punkte (Sieg für Daniel, Unentschieden in der Partie Christian-Pascal) Und das bei nur 4 Spielen!

Um es anders auszudrücken: Bereits nach dem zweiten Spieltag hatten nur noch zwei Spieler eine Titelchance.

So spannend wie nie, aber trotzdem so unausgewogen wie nie.
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte