Autor Thema: Der WWW Raum!!!  (Gelesen 166594 mal)

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 852
Re: Der WWW Raum!!!
« Antwort #240 am: 31.03.2008, 14:57:30 »
Hallo Pascal, Betreffs unser Liga Spielchen würde ich folgendes Vorschlagen:

Samstag den 14.06.2008 um 13:55 Uhr bei dir. Einverstanden?   ;D

geb ich dir iam donnerstag antwort drauf.

Da kann ich nicht, da ich ein Paintballspieltag habe.

In der Woche geht bei Dir nichts im Juni oder? ;D
« Letzte Änderung: 07.04.2008, 23:30:32 von Hell Slayer »

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Der WWW Raum!!!
« Antwort #241 am: 31.03.2008, 16:11:28 »
Okay
Zwerge sind ja sowas von Imba

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Der WWW Raum!!!
« Antwort #242 am: 31.03.2008, 16:15:31 »
By the way, was machst du faule Ratte eigentlich um die Zeit zuhause, geh gefälligst arbeiten...  ;D
Zwerge sind ja sowas von Imba

Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 775
Re: Der WWW Raum!!!
« Antwort #243 am: 04.04.2008, 22:31:18 »
Aloha Leute,

auch wenn ich mich momentan nur abseits des Schlachfelder aufhalte, so verfolge ich eure Einträge hier doch regelmässig und amüsiere mich immer wieder was hier los ist..... grins  :D

Super Terminierung, da lobe ich mir den Griff zum Telefonhörer  ;)

Nächste Saison wenn mein Umzug endlich über die Bühne ist und auch sonst wieder mehr Luft da ist, hoffe ich endlich wieder mehr Zeit fürs Warhammern zu haben, interesse ist deutlich wieder da und Gifklaue nutzt die kreative Pause um sein Taktisches Wissen aufzubauen und seine Truppen fleissig im Bau zu verstärken  8), ihm fehlt nur die Zeit zum malen.... >:(

Wir sehen uns, Grüße an alle

Chris  :)

P.S. Wie sieht es den jetzt aus mit der Seuchenthemen Schlacht bei Ralf ????  Gibt es da mittlerweile einen Termin ???  ???

haarrrgh

Re: Der WWW Raum!!!
« Antwort #244 am: 05.04.2008, 00:06:38 »
Nö, gibt es noch nicht. Dafür gibt es im "Mitspieler finden"-Forum auch ein eigenes Thema, hat sich aber schon lange nix mehr getan.

Aber man munkelt, Du wolltest nach Deinem Umzug ein Testspiel gegen die neuen Vampire spielen... ;D

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Der WWW Raum!!!
« Antwort #245 am: 06.04.2008, 09:25:10 »
Auch wenn es hier falsch ist, will ich mal kurz auf das Seuchenspiel eingehen. Nein, wir machen keine Termine ohne Dich. Nützt ja nichts, wenn wir einen Termin vereinbaren, und Du dann nicht kannst. Wobei es wohl im Augenblick hauptsächlich auf Daniel ankommt. Der ist terminlich ziemlich eng. Insgesamt läuft ja recht wenig.
Aus der Winterkampagne ist ja auch nichts geworden. Also: Ich sehe da langsam schwarz, obwohl ich immer noch gerne mitmachen würde.

Ansonsten: Selbstverständlich sind keine Testspiele mit dem neuen Vampirbuch zulässig! Zumindest nicht, bevor wir unser Liga-Spiel hatten!  ;D
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

haarrrgh

Re: Der WWW Raum!!!
« Antwort #246 am: 06.04.2008, 17:57:13 »
Bei Christoph ist es an den nächsten Wochenenden terminlich aber auch ziemlich eng. Wir haben heute mittag seine ganzen Sachen von zuhause in seine neue Wohnung transportiert. Und jetzt wird er die nächsten Wochenenden damit beschäftigt sein alles auszupacken ;D

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Der WWW Raum!!!
« Antwort #247 am: 06.04.2008, 20:01:41 »
Ich dachte, er hat genug Leute und Du brauchst nicht helfen!  ::)
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

haarrrgh

Re: Der WWW Raum!!!
« Antwort #248 am: 07.04.2008, 20:40:02 »
Sagen wir mal so: wir haben fürs Einladen (runter aus dem 2. Stock), Transport nach Brühl und wieder ausladen (hoch in den 2. Stock) gerade mal 2,5 h gebraucht ;D

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 852
Re: Der WWW Raum!!!
« Antwort #249 am: 07.04.2008, 23:31:04 »
Hallo Pascal, Betreffs unser Liga Spielchen würde ich folgendes Vorschlagen:

Samstag den 14.06.2008 um 13:55 Uhr bei dir. Einverstanden?   ;D

geb ich dir iam donnerstag antwort drauf.

Da kann ich nicht, da ich ein Paintballspieltag habe.

In der Woche geht bei Dir nichts im Juni oder? ;D

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Der WWW Raum!!!
« Antwort #250 am: 08.04.2008, 13:58:35 »
Sagen wir mal so: wir haben fürs Einladen (runter aus dem 2. Stock), Transport nach Brühl und wieder ausladen (hoch in den 2. Stock) gerade mal 2,5 h gebraucht ;D

Ihr habt dafür 2,5 Stunden gebraucht? Und für das bisschen Zeug wird Christoph die nächsten Wochenenden brauchen, bis er es ausgepackt hat!  ???
« Letzte Änderung: 08.04.2008, 13:58:52 von Benutzername »
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

haarrrgh

Re: Der WWW Raum!!!
« Antwort #251 am: 08.04.2008, 21:58:07 »
Hat er gesagt...
« Letzte Änderung: 08.04.2008, 21:58:44 von haarrrgh »

SoulAnubis

  • Schwertmeister
  • **
  • Beiträge: 58
Re: Der WWW Raum!!!
« Antwort #252 am: 10.04.2008, 11:38:21 »
hallo zusammen

ja ich lebe noch wer häts gedacht ich wollt mich nur melden weil ich endlich es geschaft habe mit klaus einen spieltermin festzulegen und zwar spielen wir am 26.4. bei ihm.

puhh ein wennig lang naja dafür muss ich die anderen spiele jetzt schon planen. mal schauen!

achso ich weiss nit ob ihm forum schon angesprochen wurde aber wir spielen doch die session noch zu ende mit den alten regeln zu choas im punkto dämonen oder mit änderung ab dem 26?
wers nit weiss ab dem 26 welches auch der tag des jubiläums von warhammer is (25 jahre soweit ich weiss)
werden dämonen in eine eigene armee gepackt und dürfen nicht mehr bei sterblichen armeen dabei sein, dafür ist es den dämonen erlaubt auf das jeweilige mal zu scheissen ^^ sorry die ausdrucksweise.

so ich muss dann wieder los melde mich demnächst nochmal bei euch....die arbeit ruft ^^

mfg rolf

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Der WWW Raum!!!
« Antwort #253 am: 10.04.2008, 12:25:40 »
Hallo Rolf,

Also es gibt in der Liga zum Thema ne interne Einigung zu Armeebüchern die sich wärend der Saison verändern welche folgendermaßen ausschaut. Es ist dem Spieler freigestellt das neue oder alte Armeebuch zu nutzen.

Also hätte sich Chris aussuchen dürfen ob er mit dem alten zu ende spielt oder das neue nutzen möchte.

in deinem und auch meinem fall heißt das also, dass du endtweder nach deinen normalen Regeln die du bisher auch genutzt hast zu ende spielen kannst, du kannst aber auch Dämonen oder die erscheinende WD Liste fürs Sterbliche Chaos nutzen, ABER das mußt du mit erscheinen des AB, ich glaube 12.05 für die Speerspitze, festlegen. Also hast du Quasi "Nach" dem Spiel gegen "C"laus, möglichkeit (du mußt) dich zu entscheiden welche der drei listen du nutzen möchtest und daran wird dann auch nicht mehr gerüttelt.
Zwerge sind ja sowas von Imba

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Der WWW Raum!!!
« Antwort #254 am: 10.04.2008, 20:40:18 »
Richtig, aber nur, damit da keine Missverständnisse aufkommen: Es geht natürlich nicht, zu sagen, man spielt das alte Buch, nimmt aber die Dämonen aus dem neuen. Wenn altes Buch, dann auch alte Dämonen.
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte