Autor Thema: Saison 2021/22  (Gelesen 71 mal)

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 852
Saison 2021/22
« am: 29.08.2021, 15:20:13 »
Hallo zusammen,

wie sieht es mit der neuen Saison aus? Ich bin doppelt geimpft, sowie alle anderen Impffähigen in meinem Haushalt.
Man kann davon ausgehen das wir in unserer Liga auch alle geimpft sind und somit den Spielen nichts entgegen zu setzen ist.
Meine Wenigkeit ist auch schon seit langem wieder ganz heiß drauf durchzustarten.

Wer wäre denn überhaupt dabei?

Beste Grüße,
Helly

haarrrgh

Re: Saison 2021/22
« Antwort #1 am: 03.09.2021, 23:27:28 »
Ich würde gerne mitmachen. Ob das auch realistisch ist, da bin ich mir noch nicht so sicher  ::)

Aber mir geht's genauso - ich hätte auch total Lust, mal wieder was zu spielen.

Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 775
Re: Saison 2021/22
« Antwort #2 am: 11.09.2021, 21:49:45 »
Sorry für die späte Meldung.

Bin Feuer und Flamme für Saga, doppelt geimpft und genesen und gerne mit dabei.

Der erste Spieltag dann September / Oktober oder okt/nov ?
@haargh: bitte realistisch sonst müssen wir halt schieben.

Schönes Restweekend Euch allen

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 852
Re: Saison 2021/22
« Antwort #3 am: 14.09.2021, 15:46:48 »
Hallo zusammen,

ich denke, da muss jetzt einfach eine realistische Entscheidung her. Ich versuche Stefan diese Woche anzurufen und ihn auf das Forum zu bekommen, damit es hier weitergeht.
Eine andere Frage wäre auch, ob es mit drei Leuten Sinn macht sowas aufzusetzen?
Oder ob man sich nicht mal einen Samstag trifft und nacheinander spielt.
Was ich derzeit befürworten würde.

Beste Grüße,
Helly


 

 

Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 775
Re: Saison 2021/22
« Antwort #4 am: 15.09.2021, 20:44:46 »
Finde den Samstagvorschlag sehr gut und am realistischsten.

Wir könnten ja auch einfach mal anstelle einer Saison sogenannte Hobbytage /-abende ausrufen.

Zumindest bei Saga bin ich in einer sehr schönen Whatts App Gruppe wo ich auch noch 1-2 Teilnehmer mehr organisieren könnte. Oder wir zocken endlichmal wieder deadzone  ;D

Eine ligasaison zu dritt macht für mich definitiv keinen Sinn  ???
« Letzte Änderung: 15.09.2021, 20:45:46 von Carondriel »