Verlinkte Ereignisse

  • Liga-Showdown (bei Ralf): 26.07.2008

Autor Thema: Liga Showdown  (Gelesen 11412 mal)

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Liga Showdown
« Antwort #45 am: 23.07.2008, 16:21:42 »
Das Wetter Samstag soll ja ganz gut werden. Ich werde das ganze Zeug runterschleppen. Dann spielen wir im Wohnzimmer und wer möchte kann draußen spielen.

Ach ja, da Daniel ja mal als Zwischenzeile den Vorschlag gemacht hat: Hat rigendwer Lust, anschließend zu Grillen?
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Liga Showdown
« Antwort #46 am: 23.07.2008, 17:45:26 »
Ich bin ohhh Wunder, dafür zu grillen.

Außerdem würde ich dir gerne beim runterschleppen und aufbauen Helfen Ralf, mußt nur sagen wann ich da sein soll!!
Zwerge sind ja sowas von Imba

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Liga Showdown
« Antwort #47 am: 23.07.2008, 20:34:52 »
Gut, dann breite ich das mal vor und hoffe, dass wir nicht nur zu zweit sind!  ;)

Ansonsten: Besten Dank für das Angebot. Ich packe schon mal alles zusammen. Eine halbe Stunde vorher dürfte reichen.

Eine Sache noch: Die drei Platten, die ich anbieten kann, sind etwas zu klein: Zweimal 1,68 x 120, einmal 1,12 x 1,50. Nur für den Fall, dass Ihr das taktisch berücksichtigen wollt.
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

haarrrgh

Re: Liga Showdown
« Antwort #48 am: 24.07.2008, 00:26:45 »
Hm...Du hast massenweise Schußwaffen, ich nicht...können wir auf der 1,12 x 1,50-Platte spielen?  ;D

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Liga Showdown
« Antwort #49 am: 24.07.2008, 17:29:49 »
Gut, wir spielen auf der kleinen Platte. Ist mir eh lieber, als wenn sich die anderen darum streiten, wer auf die kleine Platte muss.
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

haarrrgh

Re: Liga Showdown
« Antwort #50 am: 25.07.2008, 00:47:38 »
Ich werde wahrscheinlich nicht mitgrillen, wir fahren Sa abend nach Köln, wie's aussieht.

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 852
Re: Liga Showdown
« Antwort #51 am: 25.07.2008, 09:48:02 »
Hy Leutschen, ich befinde mich jetzt noch auf Kreta....

Auch ich wuerde gerne mithelfen aufzubauen sowie das ganze wieder abzubauen:)

Danielkoenntest Du mich evtl. abholen? schreib einfach kurz eine SMS wenn das geht,wenn ich keine bekomme muss ich es anders planen...

beste Gruesse aus dem Kreta trainingscamp

und bis Morgen die Mannen

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Liga Showdown
« Antwort #52 am: 25.07.2008, 13:00:37 »
Ich würde ja jetzt sagen: "Danke für das Angebot." Da allerdings Daniel ohnehin früher kommen will und Du mit ihm fahren möchtest, bist Du eh beim Aufbauen dabei! Oder dachtest Du, Du könntest Dich währenddessen gemütlich hinsetzen und zuschauen?  ;)

Ach ja, wenn Du mit Daniel fährst, plane ich Dich mal für´s Grillen mit ein, denn Daniel wollte zum Grillen bleiben. Dann darfst Du Dich stattdessen natürlich gemütlich hinsetzen und zuschauen!  ::)
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

haarrrgh

Re: Liga Showdown
« Antwort #53 am: 27.07.2008, 14:22:55 »
So, nur nochmal der Vollständigkeit halber:

Ich werde wahrscheinlich nicht mitgrillen, wir fahren Sa abend nach Köln, wie's aussieht.

Ihr müßt viel aufmerksamer lesen! ;D
(ok, ich gebe zu, ich hatte das erst in der Nacht von Do auf Fr geschrieben...)

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Liga Showdown
« Antwort #54 am: 28.07.2008, 15:09:00 »
So sorry!

Ich hatte Pascals Beitrag gelesen und gar nicht bemerkt, dass davor noch ein neuer Beitrag war.
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Liga Showdown
« Antwort #55 am: 28.07.2008, 15:10:21 »
Ich möchte mich noch einmal bei Allen für die Hilfe bedanken. Das war für mich das erste Mal richtig entspannt bei solch einer Veranstaltung.
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Liga Showdown
« Antwort #56 am: 29.07.2008, 14:29:14 »
So und ich wollte dann an dieser Stelle Ralf mal ein riesen Dank aussprechen, dafür das er diese ganzen Veranstaltungen überhaupt möglich macht, und für die ganze Arbeit die er da immer leistet. Und auch danke für den letzten Samstag es war wieder sehr schön. DANKE RALF!!!

Und wie erwähnt wenn bei zukünftigen Veranstaltungen du Hilfe brauchst  sage bitte bescheid ich für meinen teil werde dir sicher wieder gerne helfen wenn ich zeit habe.

Zwerge sind ja sowas von Imba