Autor Thema: RPG Termine  (Gelesen 62761 mal)

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: RPG Termine
« Antwort #45 am: 05.01.2008, 20:28:15 »
Gut, 13 Uhr bei Thorsten.

So nun  aber noch ein Hinweis in Daniels Sache, was das Rauchen angeht.

Ich rauche nur dort, wo man es mir erlaubt und ich will auch niemanden damit stören. Ich gehe also auch gerne vor die Türe. Wenn niemand etwas sagt und der Zimmerbesitzer auch dort raucht natürlich nicht!
Also: Warum hast Du denn nicht gleich etwas gesagt  ???  ???  ??? 
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: RPG Termine
« Antwort #46 am: 06.01.2008, 09:52:27 »
Naja Ralf bisher war es wie gesagt immer I.O. Wenn nur du mal eine geraucht hast das stört mich wie gesagt kaum. und beim letzten mal war es anfangs auch nicht so schlimm das kam erst später als eh keiner mehr geraucht hat. und ich hatte ja Anfangs auch gesagt das es ok ist und es war auch keine beschwerde wegen des letzten mals ich sage nur das wir das zukünftig anders machen mnüssen wenn ich mitspiele. 
Zwerge sind ja sowas von Imba

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: RPG Termine
« Antwort #47 am: 07.01.2008, 19:40:17 »
Okay unter berücksichtigung von Ralfs beschwerde würde ich dann mal einen neuen Termin vorschlagen,
Wie wäre es mit dem 21.12.2008? Ist ein Sonntag.

LG
 Daniel
Zwerge sind ja sowas von Imba

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: RPG Termine
« Antwort #48 am: 07.01.2008, 19:41:10 »
Ok Sry nur spaß, also wie wärs mit dem 27.01???
Zwerge sind ja sowas von Imba

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: RPG Termine
« Antwort #49 am: 07.01.2008, 20:18:43 »
Der 27. wäre für mich geradezu ideal. Pascal hatte mich ja gefragt, ob ich eventuell am 26. unsere Warhammer-Partie spielen kann und da sagte ich, dass ich glaube, an dem Wochenende wäre irgend etwas.
Ist auch so: Susanne ist übers Wochenende weg und ich habe sturmfreie Bude!  :D
In meinem Alter nutzt man so eine Gelegenheit natürlich normalerweise, um in Ruhe fernzusehen und mal richtig auszuschlafen, aber Rollenspielen ist auch okay!  ::)

War übrigens gut, dass wir gestern aufgehört haben. Die Besprechung hat bis kurz vor acht gedauert.
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: RPG Termine
« Antwort #50 am: 07.01.2008, 20:34:32 »
Okay solange habe wir auch etwa noch bei dem Hobbit gesessen und Pascal für sein scheiß AB in der Luft zerissen....    ::)

Gut wie gesagt ich könnte auf jeden mal sehen was der Rest sagt
Zwerge sind ja sowas von Imba

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: RPG Termine
« Antwort #51 am: 07.01.2008, 21:35:23 »
Hab  gerade mal mit dem Roland Gesprochen damit das diesmal was schneller geht, der meint zeit zu haben wenn nichts dazwischen kommt.
Zwerge sind ja sowas von Imba

dudeheit13

  • Flagellant
  • **
  • Beiträge: 44
Re: RPG Termine
« Antwort #52 am: 11.01.2008, 18:08:52 »
Warum eigentlich erst so spät, wie wär es eigentlich mit dem 19./20.01.2008? Wenn da keiner kann, is der 27.01.2008 auch voll OK. Will damit sagen das ich kann!

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: RPG Termine
« Antwort #53 am: 11.01.2008, 18:19:34 »
19. kann ich auf keinen Fall. 20. eventuell.
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: RPG Termine
« Antwort #54 am: 11.01.2008, 22:15:40 »
Und der 20. geht bei mir ganz klar nicht, der 19. übrigens auch net....

jetzt weißt du auch warum erst so spät.... wobei naja wenn ich überlege das sind noch 2 Wochen, überleg mal was wir schon für pausen hatten....
Zwerge sind ja sowas von Imba

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: RPG Termine
« Antwort #55 am: 11.01.2008, 22:27:01 »
außerdem wollten wir die termine doch was langfristiger machen...
Zwerge sind ja sowas von Imba

dudeheit13

  • Flagellant
  • **
  • Beiträge: 44
Re: RPG Termine
« Antwort #56 am: 11.01.2008, 23:01:45 »
Ralf sagte das es ihm schon reicht wenn er's ne woche vorher wüsste, und diese bedingung wäre damit erfüllt! Aber es ist ja eh hinfällig wenn ihr da nicht könnt! Und der Grund warum es mir nicht schnell genug gehen kann, ist das wir gerade mitten in einem kampf stecken und sich molokai danach sehnt seine axte an den knochen der wahnsinnigen zu schärfen die wohl glauben nur weil sie in der überzahl sind 2 thorwaler und eine zwerg beseitigen zu können :)

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: RPG Termine
« Antwort #57 am: 12.01.2008, 12:53:08 »
Was die Langfristigkeit der Termine angeht: Ich liebe Rollenspiel und wenn sich kurzfristig etwas ergibt, bin ich natürlich dabei. Nur kurzfristig ergeben sich bei mir immer Termine. Und ich sage keine Termine ab. wer also zuerst kommt, mahlt (Ja, hier wird das mit "h" geschrieben) zuerst. Wenn z.B. am Mittwoch alle gesagt hätten, spielen wir am 13. hätte ich auch mitgemacht. Wäre der Vorschlag am Donnerstag gekommen, hätte ich abgesagt, denn inzwischen kann ich Sonntag nicht mehr.

Für den 27. gilt übrigens das Gleiche. Bisher haben wir da z.B. noch keine Zusage von Pascal und ohne ihn wird es schwierig!  ;)
Sollte jetzt irgend jemand wegen des 27. anfragen, dann ist der RP-Termin damit hinfällig. Ich kann mir keine Wochenenden für Eventualitäten freihalten!!

Deshalb hatte ich ja auch einen regelmäßigen Termin vorgeschlagen, z.B. den 3. Sonntag im Monat oder so. Dann würde ich anderen auch jetzt schon sagen: Tut mir leid, am 21. September geht es nicht.
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 852
Re: RPG Termine
« Antwort #58 am: 12.01.2008, 15:05:55 »
am 27 geht klar. Und der nächste der an der Reihe ist ein AB zu machen, sollte seins bereit halten!

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: RPG Termine
« Antwort #59 am: 12.01.2008, 17:26:12 »
Echt ui das wird aber schnelle Restreise... ich glaube Pascal hat keine Lust mehr *lach*

Denke Daran das Roland und eventuell Julia auch da sind, daher müßtest du die noch irgendwie einbauen.

Ähm wer is den als nächstes Dran??? Hobbit wir hatten doch darüber gesprochen wer war es den nochmal...??
Zwerge sind ja sowas von Imba