Autor Thema: Outplay und sonstige Sinnlosigkeiten!  (Gelesen 6784 mal)

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Outplay und sonstige Sinnlosigkeiten!
« am: 04.11.2006, 21:59:08 »
Als das Chaos auf die Welt kam und sie erobern wollte, streckte Kroq Gar bereits tausende von ihnen nieder

Liebster Pascal,

Bisher gedachte ich eigentlich Gnädig zu sein bei unserem Liga Spiel. Ich hätte mich mit einem ÜS zufrieden gegeben. Nach dieser Provokation seh ich mich nun aber Gezwungen deine Truppen das Schicksal ihrer einstigen erschaffer teilen zu lassen. Bis zum letzten Sking...

*HarHar*
Zwerge sind ja sowas von Imba

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 852
Re: Outplay und sonstige Sinnlosigkeiten!
« Antwort #1 am: 06.11.2006, 09:50:37 »
Als das Chaos auf die Welt kam und sie erobern wollte, streckte Kroq Gar bereits tausende von ihnen nieder

Liebster Pascal,

Bisher gedachte ich eigentlich Gnädig zu sein bei unserem Liga Spiel. Ich hätte mich mit einem ÜS zufrieden gegeben. Nach dieser Provokation seh ich mich nun aber Gezwungen deine Truppen das Schicksal ihrer einstigen erschaffer teilen zu lassen. Bis zum letzten Sking...

*HarHar*

Ich verbiete mir das "Liebster" tausche es gegen ein "Gnadenloser"! Pascal, bezwinger des Chaos.

Denn nachdem ich Dich und deine Armee vernichtet habe bleibt dein Massaker gegen Ralf nur ein Gerücht...


Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Outplay und sonstige Sinnlosigkeiten!
« Antwort #2 am: 06.11.2006, 23:08:22 »
Ganz Herzlich Liebster tuffiger .... ,  ::)

Massacker gegen Ralf? Du solltest weniger Rausch Kräuter zu dir nehmen es war "nur" ein ÜS!!!

Was den rest angeht so lege ich es in die Hand meiner Götter die Schlacht zu meinen gunsten zu entscheiden. Deine sind ja leider schon Erschlagen worden und können nichts mehr entscheiden.

MFG
 Imion
« Letzte Änderung: 07.11.2006, 14:04:25 von Imion »
Zwerge sind ja sowas von Imba

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Outplay und sonstige Sinnlosigkeiten!
« Antwort #3 am: 07.11.2006, 16:12:22 »
Jetzt muss ich hier auch mal ein paar Sachen loswerden, Ihr beiden süßen kleinen Scheißerchen!

1. Pascal kann nichts dafür, dass dieser Text etwas größenwahnsinnig wirkt! Der Platz hat nicht gereicht. Eigentlich sollte da stehen:
Als das Chaos auf die Welt kam und sie erobern wollte, streckte Kroq Gar bereits tausende von ihnen nieder, diesen bösartigen Stechmücken im lustrianischen Dschungel, bevor er dann von einem Dampfpanzer überrollt wurde, da er, entgegen der geltenden Vorschriften, nicht den Reitweg benutzte und so wird er auf ewig in Erinnerung bleiben als erste Echse, die bei einem Verkehrsunfall starb!

2. Pascal sagte ja bereits, dass das mit dem Massaker ein Gerücht ist!

3. Es war auch kein ÜS, sondern ein Unentschieden! Darauf wolltest Du Dich vor der Partie einigen und ich habe den Vorschlag inzwischen akzeptiert!

4. Da mein Englisch ganz hervorragend ist, weiß ich natrülich, dass "Outplay" "Auswärtsspiel heißt. Wenn Du das als sinnlos ansiehst, warum kommst Du dann vorbei und klaust mir einen Punkt?

5. Muss hier eigentlich ständig so ein bösartiges Zeug stehen. Könnte man da nicht mal was Nettes, Positives schreiben?
Z.B. "Christian hat sich in der 2. Partie deutlich gesteigert und wenn er so weiterarbeitet, kann er bestimmt schon in der Saison 2017/2018 den ersten Sieg verbuchen!"

6. Und wenn Ihr jetzt glaubt, dass das ja nur Spaß ist, wo ist den dann der Smiley? :-*
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Outplay und sonstige Sinnlosigkeiten!
« Antwort #4 am: 07.11.2006, 18:16:52 »
@Papa Ralf,

Das mit der Sig. konnte ich natürlich nicht wissen aber das ist ok so...

Das es kein Massacker war habe ich klargestellt und nicht Pascal.

Mit dem Unentschieden das habe ich dir vor der Partie angeboten damit deine Heimserie nicht reißt aber du hast meine Gnade ausgeschlagen...

Naja wir sind immerhin netter zueinander wie du und Claus  :P

MFG
 Imion
Zwerge sind ja sowas von Imba

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Outplay und sonstige Sinnlosigkeiten!
« Antwort #5 am: 07.11.2006, 20:16:18 »
@Papa Ralf,

Das mit der Sig. konnte ich natürlich nicht wissen aber das ist ok so...

Das es kein Massacker war habe ich klargestellt und nicht Pascal.

Mit dem Unentschieden das habe ich dir vor der Partie angeboten damit deine Heimserie nicht reißt aber du hast meine Gnade ausgeschlagen...

Naja wir sind immerhin netter zueinander wie du und Claus  :P

MFG
 Imion

Das mit dem Massaker hat Pascal richtig gestellt: "Denn nachdem ich Dich und deine Armee vernichtet habe bleibt dein Massaker gegen Ralf nur ein Gerücht..." Damit sagt er eindeutig, dass das ein Gerücht war und auch bleibt!  ;)

Und deine Gnade habe ich nicht ausgeschlagen. In meinem letzten Beitrag habe ich sie noch einmal ausdrücklich angenommen und hier an dieser Stelle tue ich es auch noch einmal: "Oh großer Imion, in tiefer Dankbarkeit nehme ich die Gnade an, die Du mir gewährt hast!" So, diese Demütigung sollte nun wohl genug Lohn für Dich sein! Und wenn das noch nicht reicht, hast du ja zusätzlich die Genugtuung, dass ich nur durch deine Gnade Meister werde!
Aber die Punkte sind endgültig futsch und die Auswertung längst geändert! 8)

Ihr seid netter zueinander als Claus und ich? Bei uns ist es praktisch schon eine platonische Liebe! Was ist es denn dann bei Euch?
 :-[
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 852
Re: Outplay und sonstige Sinnlosigkeiten!
« Antwort #6 am: 08.11.2006, 12:57:03 »
SO Daniel meine Liste und somit Dein Untergang steht fest >:(

Wenn mir dann noch die Würfel gut gesinnt sind dürfte nichts mehr schief laufen und ich müste nach der 5. Runde Sieger sein.

Schädel für Kroq-Gar und Blut für die Brutteiche >:(

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Outplay und sonstige Sinnlosigkeiten!
« Antwort #7 am: 08.11.2006, 14:29:53 »
SO Daniel meine Liste und somit Dein Untergang steht fest >:(

Wenn mir dann noch die Würfel gut gesinnt sind dürfte nichts mehr schief laufen und ich müste nach der 5. Runde Sieger sein.

Schädel für Kroq-Gar und Blut für die Brutteiche >:(

Nach der 5. Runde warst du gegen Claus auch Sieger, nur nach der 6. nicht mehr!  ;D

Ach ja, und die Schädel für Kroq-Gar. Wenn Ihr ihm welche bringen wollt: Sein Grab liegt an der Reichsstraße 1 kurz vor Altdorf. Es ist leicht zu finden, weil es 10 Meter lang und 8 Meter breit ist! (Aus Pietätsgründen wollte man seine Überreste nicht aufrollen)  ;)
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Outplay und sonstige Sinnlosigkeiten!
« Antwort #8 am: 08.11.2006, 18:03:39 »
Nein Ralf das siehst du Falsch, damit das du die Frechheit besessen hast gegen mich anzutretten hast du meine Gnade ausgeschlagen.
Aber naja wenn du Meister werden willst indem du dir Punkte schenkst ok. Davon ab wird eh Claus wieder Meister...


Pascal, echt deine Liste ist schon fertig *überleg*

Habe mir über meine noch keine Gedanken gemacht, vor dem Spiel gegen Ralf habe ich auch früh angefangen aber für dich schreibe ich die Liste am Sonntag um 13 Uhr das sollte immer noch reichen.
Schädel kann ich dir gerne einige Mitbringen habe noch welche übrig hättest du aber auch in die Tauschbörse setzen können!


MFG
 Imion


Zwerge sind ja sowas von Imba

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Outplay und sonstige Sinnlosigkeiten!
« Antwort #9 am: 09.11.2006, 12:18:31 »
Nein Ralf das siehst du Falsch, damit das du die Frechheit besessen hast gegen mich anzutretten hast du meine Gnade ausgeschlagen.
Aber naja wenn du Meister werden willst indem du dir Punkte schenkst ok. Davon ab wird eh Claus wieder Meister...


Ich habe ganz friedlich zuhause gesessen und mich auf einen ruhigen Sonntag gefreut. Da bist du einfach aufgetaucht, hast meine Gastfreundschaft missbraucht und am Ende sogar noch einen Punkt mitgehen lassen. Das habe ich erst bemerkt, nachdem ich mal meine Punktsammlung durchgeschaut habe, aber außer Dir kommt leider niemand in Frage! Die anderen haben immer die Punkte dagelassen! Also, wer ist hier frech?

Außerdem will ich bestimmt nicht Meister werden, indem ich mir Punkte schenke! Ich will Meister werden, indem Du mir Punkte schenkst. :-*
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Outplay und sonstige Sinnlosigkeiten!
« Antwort #10 am: 09.11.2006, 15:33:00 »
Naja ok in dem Fall werde ich das so AKzeptieren müssen.

MFG
 Imion
Zwerge sind ja sowas von Imba

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Outplay und sonstige Sinnlosigkeiten!
« Antwort #11 am: 25.11.2006, 23:29:03 »
Der Clausi will sich nun doch zu einer Registrierung auf unserer Seite herablassen. Allerdings hat er Adresse längst verbummelt. Die soll ich ihm jetzt noch mal schicken.
Allerdings: Wenn er die nicht bekommt, bekommt er in Zukunft auch keine Auswertung. Wäre es nicht besser, das so zu belassen und wir behaupten am Ende der Saison einfach, er wäre letzter geworden. Und wenn ihm das komisch vorkommt, sagen wir, die Regeln hätten sich geändert und er hätte ja an der Abstimmung im Forum teilnehmen können!  :D

Vielleicht sollte ich mal eine Umfrage starten ... bis Dezember 2007! 8)

Nein, Quatsch: Ich schicke ihm jetzt die mail und wenn sich in den nächsten Tagen ein neuer User registriert, ist es wahrscheinlich Claus, der dann die Zugriffsrechte für die internen Beiträge braucht!

Oder natürlich: Ich sage, dass ich Claus die mail schicke, registriere mich unter z.B. Gobbocsa, behaupte, dass ich Claus sei und ziehe mal so richtig über Euch her!  ;)
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

haarrrgh

Re: Outplay und sonstige Sinnlosigkeiten!
« Antwort #12 am: 27.11.2006, 01:20:59 »
Hm. Also, da hat sich ein neuer User registriert, er hat die gleiche Emailadresse wie Claus (Zufälle gibt's...) und ich habe ihm die Zugriffsrechte gegeben.
Ob es jetzt wirklich Claus ist oder Ralf unter falschem Namen, das wird sich zeigen wenn er seine ersten Beiträge schreibt... ;)

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Outplay und sonstige Sinnlosigkeiten!
« Antwort #13 am: 27.11.2006, 17:01:06 »
Das wirst du ganz einfach merken. Wenn keine Beiträge kommen, war es Claus!  ;)
Der hat doch tatsächlich fast zwei Minuten auf unserer Homepage zugebracht und sich dann wieder mit wichtigeren Dingen beschäftigt!
Aber beim Mitgliedsnamen habe ich nicht schlecht geraten!  :)
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 852
Re: Outplay und sonstige Sinnlosigkeiten!
« Antwort #14 am: 30.11.2006, 08:41:59 »
Ralf ich möchte Dich darauf hinweisen das deine Signatur falsch ist!
Denn ich habe höher als Du gegen Daniel verlroren! Könntest Du diese dann bitte umändern, weil es nicht der Tatsache entspricht. 8)