Autor Thema: Orks zu tauschen  (Gelesen 4005 mal)

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 852
Orks zu tauschen
« am: 08.11.2006, 12:52:08 »
Habe ca. 20 Orkbogenschützen
1 Snotling Kurbelwagen
1 Grom der Fettsack auf Streitwagen
7 Wildschweinreiter
16 Schwarzorks
und ca. 16 Nachtgobbos mit Schamanen.

Alle irgendwie sehr alt, habl angemalt und naja, nicht so ganz vollständig, fehlt ein Banner...

Würde dann zum super Spartausch weg gehen

und noch eine Frage. wenn ich sowas bei Ebay reinstelle, so um die 5000 Punkte.
Habe nämlich noch eine Blodd Angel Armee mit ca. 5000 Punkten. Splittet man das am besten, oder lassen die sich am besten komplett zusammen verkaufen? ???

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Orks zu tauschen
« Antwort #1 am: 08.11.2006, 18:28:49 »
Einzeln Verkaufen bringt meißtens mehr.

MFG
 Imion
Zwerge sind ja sowas von Imba

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Orks zu tauschen
« Antwort #2 am: 08.11.2006, 18:59:37 »
Also, ich finanziere mein ganzes Hobby damit, dass ich größere Pakete kaufe und sie einzeln wieder einstelle.

Damit habe ich dieses Jahr rund 1000 Euro plus gemacht. Bei größeren Paketen erhält man meist maximal 25 bis 30 Prozent des GW-Wertes (es sei denn, die Sachen sind top angemalt). Das liegt daran, dass eben auch ein ganzer Batzen Geld weg ist und man eventuell schon Diverses hat. Letztens hat jemand eine 10000 Punkte Imperiumsarmee (fast komplett und scheinabr auch recht ordentlich angemalt) eingestellt und nicht mal den Startpreis von 650 Euro erhalten. Und das waren bestimmt Figuren im Wert von 2500 Euro und wie lange man da zum Anmalen braucht, will ich gar nicht rechnen. Aber bei 650 Euro muss ich trotzdem passen.

Wenn du die Sachen einzeln einstellst, kannst du bis zu 70% des Neuwertes erhalten. Natürlich muss man dann den Mehraufwand und die höheren Gebühren bedenken. Außerdem habe ich keine Ahnung, was 40k-Sachen bringen. Das ist schließlich Kinderkram und Kinder haben weniger Geld! ;)

Was die Orks angeht, da bin ich praktisch komplett, was neuere Sachen angeht. Im Prinzip suche ich nur noch Zeug aus den 80ern. Auf jeden Fall aber nur Metallfiguren. Wenn da was bei ist, gerne! Brauchen könnte ich eventuell noch die Schweinereiter. Dann muss ich aber noch wissen, was ein super Spartausch ist! ;D
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 852
Re: Orks zu tauschen
« Antwort #3 am: 10.11.2006, 16:19:08 »
ok Danke für den Tipp, ic versuche demnächst Bilder von dehnen zu machen, weiß aber das die Reiter aus Zinn sind.

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Orks zu tauschen
« Antwort #4 am: 02.04.2007, 14:38:24 »
Hi, was ist denn eigentlich aus den Schweinereitern geworden?
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Gotrek

  • Flagellant
  • **
  • Beiträge: 42
Re: Orks zu tauschen
« Antwort #5 am: 08.09.2007, 02:05:51 »
Ist das noch Aktuell ???

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Orks zu tauschen
« Antwort #6 am: 08.09.2007, 08:53:36 »
Ok ich schließe mich des Fragens mal an weil ich noch Bastel Material Suche, wie schaut es aus mit:

Dem Streitwagen, dem Kurbelwagen und dem Schamanen?
Zwerge sind ja sowas von Imba

Gotrek

  • Flagellant
  • **
  • Beiträge: 42
Re: Orks zu tauschen
« Antwort #7 am: 08.09.2007, 21:05:44 »
Einen Streitwagen hab ich auch noch ist aber schon grundiert und die Besazung fehlt ,und noch einen Goblin Wolf Streitwagen aus Metall mit Besatzung  .