Autor Thema: Und Die 6. ..... (Der 6. Spieltag)...  (Gelesen 5211 mal)

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Und Die 6. ..... (Der 6. Spieltag)...
« Antwort #15 am: 23.04.2007, 23:10:11 »
Tja, was soll ich sagen?
Ich glaube, Christoph hat recht!

Die Chaosarmee ist gar nicht so stark. Sonst hätte Daniel wohl kaum noch zwei Söldnerkanonen zur Verstärkung benötigt!  ::)
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

haarrrgh

Re: Und Die 6. ..... (Der 6. Spieltag)...
« Antwort #16 am: 23.04.2007, 23:35:00 »
... und natürlich auch die Auswertung des überaus beliebten Tippspiels!  ;)

Wow! Da halte ich diesen Monat ja den Rekord für das höchste Monatsergebnis! ;D

Immerhin etwas...was mich diesen Monat ein bißchen fuchst: im Gegensatz zu den meisten anderen Spielen habe ich keinen einzigen richtig blöden Fehler gemacht der mich einiges gekostet hätte (wie z.B. gegen Daniel wo mein ganzer Fluchritterblock samt General in einer Nahkampfrunde zerfallen ist weil die ebenfalls am NK beteiligten Zombies so hoch verloren haben), aber ich bin trotzdem massakriert worden  >:(

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Und Die 6. ..... (Der 6. Spieltag)...
« Antwort #17 am: 24.04.2007, 17:00:53 »
Natürlich hattest Du gegen Christoph keine Chance! Die Gründe habe ich ja schon an anderer Stelle erläutert!  ;D
Und jetzt wird Christoph bis zum Ende der Saison dominieren, aber es wird nicht mehr reichen! Und dann dominiert er die ersten Spieltage der neuen Saison ... und dann wird er sich vermutlich wieder frisch verlieben.  ;)
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 852
Re: Und Die 6. ..... (Der 6. Spieltag)...
« Antwort #18 am: 25.04.2007, 09:43:26 »
Zumindest hatte ich in der Schlacht gegen Claus einige Hoffnungsschimmer. Hätte ich da nicht den fehler gemacht und hätte die Saurussen lieber stehen gelassen, als die Ritter kamen.... woher skonnte ich denn wissen das ich bei beim tatktischen Rückzug zwei 1 würfle. hätte ich eine 4 geworfen hätte alles perfekt geklappt. Schließlich hat sich sein General nacher nicht mehr nach vorne getraut weil er Schiss hatte ;D

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Und Die 6. ..... (Der 6. Spieltag)...
« Antwort #19 am: 25.04.2007, 20:57:08 »
Richtig Ralf sehe ich auch so, Die Chaosarmee ist garnicht sooo Stark schön das du es endlich einsiehst.

MFG
 Imion
Zwerge sind ja sowas von Imba