Autor Thema: Auf der Sucher nach Charaktermodellen und Pegasusrittern ???  (Gelesen 3197 mal)

Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 775
HAllo zusammen,

wie bereits im Betreff geschrieben bin ich auf der Suche nach Bretonischen Pegasusrittermodellen und/ oder Btretonischen Charaktermodellen um meine "Bretonen Schnee" Armee weiter auszubauen....

HAt hier einer von euch noch etwas im Angebot ??? BZw zu verkaufen ???

Grüße Chris  :)


Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Auf der Sucher nach Charaktermodellen und Pegasusrittern ???
« Antwort #1 am: 08.10.2008, 14:05:52 »
Ich habe nur noch Sachen aus der 5. Edition. Da sind eine Menge schöne Metallfiguren bei, aber Du willst ja bestimmt neuere Sachen.
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 775
Re: Auf der Sucher nach Charaktermodellen und Pegasusrittern ???
« Antwort #2 am: 08.10.2008, 19:06:40 »
Hallo,

die nützen mir leider nichts..... es sei den Du hast Charaktermodelle ?????? ;D

Die kann ich gut gebrauchen.

P.S.: KAnnst Du Claus bei Gelegenheit mal für mich Fragen ??? Vielleicht hat er noch welche unbemalt und noch in Einzelteilen ???  ::)