Autor Thema: Instrument für Fluchrittermusiker  (Gelesen 2871 mal)

haarrrgh

Instrument für Fluchrittermusiker
« am: 06.11.2006, 01:54:41 »
Für mein zweites Regiment Fluchritter (genau wie das erste umgebaut aus bretonischen Rittern) will ich dem Musiker nicht schon wieder die bretonische Tröte geben, sondern irgendein anderes Instrument damit er sich von dem anderen Musiker unterscheidet.

Hat noch jemand aus irgendwelchen Regimentsboxen eine überschüssige Trommel, Tröte oder was auch immer übrig die vom Stil einigermaßen zu Untoten paßt?

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Instrument für Fluchrittermusiker
« Antwort #1 am: 06.11.2006, 17:29:24 »
Für mein zweites Regiment Fluchritter (genau wie das erste umgebaut aus bretonischen Rittern) will ich dem Musiker nicht schon wieder die bretonische Tröte geben, sondern irgendein anderes Instrument damit er sich von dem anderen Musiker unterscheidet.

Hat noch jemand aus irgendwelchen Regimentsboxen eine überschüssige Trommel, Tröte oder was auch immer übrig die vom Stil einigermaßen zu Untoten paßt?

Das fällt Dir natürlich sehr früh ein! ;)
Ich habe mal ein bis zwei Stündchen in meinen Bits-Boxen gewühlt, das eine oder andere rausgesucht und dann ein Foto gemacht. Und wenn ich das jetzt hier einstellen könnte ... :'(
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

haarrrgh

Re: Instrument für Fluchrittermusiker
« Antwort #2 am: 06.11.2006, 22:31:32 »
Das wollte ich Dich eigentlich gestern schon gefragt haben als ich eh da war, hab ich dann hinterher aber vergessen.
Oder meinst Du daß ich mir erst nach dem ersten Spiel mit den Rittern überlege welches Instument der Musiker bekommt? Dafür hatte ich ihm extra noch keins gegeben, der mußte gestern mit nur einem Arm und ohne Waffe und Schild antreten. Deshalb hat er auch nix gerissen  ::)


Fotos kann man jetzt auch hochladen, Erklärung habe ich hier reingeschrieben damit die anderen sie nicht übersehen.

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Instrument für Fluchrittermusiker
« Antwort #3 am: 06.11.2006, 22:34:07 »
hm ich hätte glaube ich auch noch das ein oder andere Instrument wobei ich gegen Ralfs Auswahl wohl nicht ankommen werde  :)
Zwerge sind ja sowas von Imba