Autor Thema: alte Zinnfiguren  (Gelesen 3635 mal)

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
alte Zinnfiguren
« am: 28.03.2007, 18:08:28 »
Ich habe da noch 3 Vampire, 3 Nekromanten, 6 Gespenster, 5 Ghule und jede Menge Skelette. Alles aus Zinn und aus den 80ern bis frühen 90ern. Sind ein paar sehr schöne Sachen dabei.
« Letzte Änderung: 28.03.2007, 18:12:49 von Benutzername »
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

haarrrgh

Re: alte Zinnfiguren
« Antwort #1 am: 29.03.2007, 00:19:02 »
Hm, könntest Du davon vielleicht ein paar Bildchen machen?
Wenn da was Schönes dabei ist nehm ich bestimmt was.

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: alte Zinnfiguren
« Antwort #2 am: 03.04.2007, 18:59:27 »
Hier also die Bilder.
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: alte Zinnfiguren
« Antwort #3 am: 03.04.2007, 19:00:25 »
Skelette hab ich noch mehr.
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

haarrrgh

Re: alte Zinnfiguren
« Antwort #4 am: 03.04.2007, 20:03:47 »
Hm...ich muß ehrlich sagen, mir gefallen die alle überhaupt nicht  :(

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: alte Zinnfiguren
« Antwort #5 am: 04.04.2007, 13:34:03 »
Kein Problem, mir auch nicht so. Da sind noch schönere Modelle bei, aber die behalte ich selbst!
Die Sachen stelle ich hier eh nur pro forma ein, damit niemand sagen kann "Ach,wenn ich das gewusst hätte". Bei Ebay bekomme ich in der Regel mehr, als ich Euch abknöpfe.
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

haarrrgh

Re: alte Zinnfiguren
« Antwort #6 am: 04.04.2007, 22:30:08 »
Kannst Du auch mal Fotos von den schönen Modellen machen, nur so interessehalber?
Ich muß sagen daß mir eigentlich die meisten alten Modelle (egal von welchem Volk) nicht so gut gefallen wie die aktuellen.

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: alte Zinnfiguren
« Antwort #7 am: 05.04.2007, 13:50:34 »
So, hier noch ein paar andere Skelette. Aber mit jemandem, der die neuen Modelle schöner findet als die alten, kann ich sowieso keine gemeinsame Basis finden.  ;)
O.K., ich muss zugeben, die Sachen, die zwischen 1992 und 1999 erschienen sind, finde ich meist auch nicht so prickelnd. Aber das sind für mich keine alten Modelle.
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: alte Zinnfiguren
« Antwort #8 am: 05.04.2007, 18:52:09 »
Im Gegenteil ich bin ein Riesen Fan von den alten Sachen jedenfalls Teilweise. Teilweise finde ich allerdings auch die neuen sachen net Schlecht, Chaoskrieger zb. finde ich die Aktuellen schon genial, Imp. Zauberer finde ich aber die alten klar besser...

MFG
 Imion
Zwerge sind ja sowas von Imba

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: alte Zinnfiguren
« Antwort #9 am: 05.04.2007, 19:34:48 »
Du hast ja so etwas auch gar nicht gesagt, sondern Christian.
Ich muss natürlich zugeben, dass es an verschiedenen Faktoren hängt. Da ist natürlich der eigene Geschmack. Dann hängt es auch stark davon ab, welches Volk. Die Hochelfenfiguren aus den 80ern haben mir gar nicht gefallen, die Waldelfen fand ich schön etc. Und es hängt natürlich stark vom Designer ab. Was z.B. die Perry Twins gemacht haben und noch machen, finde ich alles ziemlich gut, egal, ob alt oder neu. Und Manchmal ist es halt einfach so, dass die einen Figuren aus einer Reihe gut aussehen und die anderen nicht. Und, wie schon gesagt, die 90er fand ich einen ziemlichen Tiefpunkt mit nur einigen Höhen. Es gibt z.B. ein paar ganz nette Imperiumssachen aus der Zeit.
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte