Autor Thema: Figuren los werden  (Gelesen 2613 mal)

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Figuren los werden
« am: 26.01.2015, 12:52:46 »
Hallo zusammen,

Wer kennt das nicht. Der ganze Keller liegt voller Figuren die nie Farbe oder Liebe bekommen werden. Einiges im fast neuwertigen anderes im eher schlechten Zustand.

Mir fehlt es aber auch an der Zeit das alles ebay schön zu machen oder gar selbst zu nutzen. Daher möchte ich das ganze in großen Armee Paketen zu kleinen Preisen einfach los werden.

-Recht komplette Echsen Armee
-Viele Hochelfen
-Zwerge auch einiges neues dabei
-Imperiums Reste

Bevor ich das ganz für wenig Geld bei ebay abgebe wollte ich kurz fragen ob einer von euch noch etwas braucht.
Zwerge sind ja sowas von Imba

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 852
Re: Figuren los werden
« Antwort #1 am: 26.01.2015, 19:12:29 »
Hallo Imion
und erstmal ein frohes neues Jahr 2015!

Was hast Du denn vom Imperium vorhanden?

Beste Grüße,
Pascal

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Figuren los werden
« Antwort #2 am: 07.02.2015, 19:18:40 »
Hallo,
Zwerge könnte ich eventuell noch was gebrauchen. In Metall nehme ich praktisch alles. Chars, Elite und Seltene fehlen mir noch einige. Klannkrieger nur, wenn gut bemalt.
Hochelfen ebentuell, wenn was besonderes dabei ist.
Imperium fehlen mir die neueren Sachen. Altes nur, wenn gut bemalt. Aber erst mal darf Pascal zuschlagen. Der war zuerst.

@Pascal: Imperium habe ich auch noch einiges, was ich loswerden will. Da gilt natürlich umgekehrt: Erst ist Daniel dran. Nur, was er nicht hat.

Gruß
Ralf
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte