Autor Thema: Neue Echsen  (Gelesen 1689 mal)

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 852
Neue Echsen
« am: 26.01.2009, 12:27:43 »
hier mal ein paar neue Echsenmodelle:

http://www.games-workshop.com/gws/content/article.jsp?categoryId=&pIndex=2&aId=11100017&start=3

Das einzige was gut aussieht sind die neuen Kroxis, ansonsten entfernt sich das Design der original getreuen Saurier. Allein das neue Teradonmodell sieht zum heulen aus  :'(

haarrrgh

Re: Neue Echsen
« Antwort #1 am: 26.01.2009, 18:07:20 »
Ich hatte hier schonmal ein paar Bilder verlinkt:

Stegadon
Stegadon 2 (als Maschine der Götter)
Razordon (neue Artillerie)
Tempelwachen
Teradon & Kroxigor

Bei den Fußtruppen kann man eigentlich nicht meckern: an den Saurussen und Skinks haben sie ja gar nichts verändert und die neuen Tempelwachen finde ich schöner als die alten.

Bei den Teradons bin ich zweigespalten. Vorher sahen die Köpfe aus wie von Sauruskriegern, jetzt sehen sie aus wie von "echten" Dinosauriern.
Bin mir nicht ganz sicher was mir besser gefällt. Bei dem Teradon den ich hier verlinkt habe ist das kackbraune Farbschema mMn aber auch suboptimal ;D

Kroxigor & Razordon gefallen mir beide gut, und das Stegadon fand ich am Anfang auch nicht so gelungen (den Aufbau auf dem Rücken etc. schon, aber das Vieh selber nicht), aber je öfter ich es mir jetzt anschaue, desto besser gefällt es mir. Das alte Modell sieht dagegen wie ein Junges aus.