Autor Thema: Das letzte Gefecht  (Gelesen 8239 mal)

Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 775
Re: Das letzte Gefecht
« Antwort #30 am: 23.10.2007, 19:34:25 »
Ja so ist es, die Partie findet wie besprochen bei mir statt.

Wer Zeit hat der komme........ ;D

Im Anschluss an die Partie kann man ja noch gemütlich ein Bierchen ziechen und die Seuchenschlacht planen und den Abend gemütlich ausklingen lassen........ :)

Quuuiieeeeeeeeeeek.  ::)

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Das letzte Gefecht
« Antwort #31 am: 23.10.2007, 19:53:25 »
Gut also,
Samstag Warhammer
Sonntag DSA
Zwerge sind ja sowas von Imba

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 852
Re: Das letzte Gefecht
« Antwort #32 am: 25.10.2007, 12:28:42 »
Für mich nur Samstag Warhammer.....

Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 775
Re: Das letzte Gefecht
« Antwort #33 am: 25.10.2007, 18:13:23 »
Servus,

jetzt muss ich doch noch absagen......... :'( heul.........

Termin offieziell ist jetzt der 10.11.07, also wer dabei sein will der finde sich an diesem Tage bei mich ein  8).

Großes Sorry, Wir hoffen natürlich auf rege Zuschauerschaft,

Gruß Chris und Pascal

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Das letzte Gefecht
« Antwort #34 am: 26.10.2007, 19:01:32 »
Besser spät als nie!  ;)

Bei mir müsste das passen. Wenn die anderen auch können, können wir dann die Pokalübergabe machen und am 11.11. um 11.11 Uhr beginnt die neue Session ... äh Saison!  ::)
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Das letzte Gefecht
« Antwort #35 am: 26.10.2007, 22:13:32 »
Ich bin schonma nicht da
Zwerge sind ja sowas von Imba

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Das letzte Gefecht
« Antwort #36 am: 27.10.2007, 15:31:58 »
Tja, dann wird das auch wieder nichts. Ich schreibe noch mal eine mail an alle.
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 775
Re: Das letzte Gefecht
« Antwort #37 am: 10.11.2007, 19:04:04 »
Aloha,

es ist vollbracht........... :)

Der PAscal und ich haben heute gewarhammert.... Ergebnis: Unentschieden ( 608-476=132)  8)

NE satte Leistung, gut dass ich genug MAnn eh ich meine Nager hatte um Pascis Magic Phase aufzusaugen........ so hatte er doch mindestens 14 Energiewürfel, naja im Nachhinein hätte ich doch Thanqoul auf Höllenglocke spielen sollen, ich bin einfach zu nett für die Welt  :-*

Die Pokalübergabe am Montag leutet somit die neue Saision für euch ein.............. much Fun  ;) :D

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Das letzte Gefecht
« Antwort #38 am: 11.11.2007, 11:30:02 »
Dazu mal zwei Fragen:
1. Wer hatte die 608 und wer die 476?
2. Habt Ihr mit weniger Punkten gespielt und das Ergebnis nicht hochgerechnet?

Denn, wenn man berücksichtigt, dass da ja auch noch bis zu 400 Punkte für Spielfeldviertel drin sind, dürfte das wohl als die unblutigste Schlacht der Liga in die Geschichte eingehen!
Vermutlich haben die Armeen 5 Runden lang böse Beschimpfungen ausgetauscht, bis dann einige jüngere Skinks vor Langeweile angefangen haben, die Saurusse vor ihnen zu beschießen. Als die Giftwindkrieger das sahen, fingen sie derartig an zu lachen, dass zwei mit ihren Giftwindkugeln zusammenprallten. Daraufhin meinten die Generäle, dass nun genug Blut vergossen war und ließen zum Rückzug blasen.  ;)
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 775
Re: Das letzte Gefecht
« Antwort #39 am: 11.11.2007, 15:17:45 »
Ja so war es auch, Pascal hat leider sehr vorsichtig gespielt, trotz 14 Energiewürfeln und einer Riesen Sahne beim Würfeln.......... :D

Die Hälfte der Schlacht ging dafür drauf das 32 Saurüsseln mit schweren Slann und flankiert von jeweils 3 Kroxis daurauf gewartet haben das meine wichtigen Einheiten in ,,die Falle" gehen......... ::) HAb ich natürloch nicht gemacht und so kam es zu einem Belauern, in dem ich PAscals Armee Systematisch eingekreist habe und ihm nur meine Sklaven vor die Blasrohre gestellt habe ;- ).................

NAja so gingen die 608 Punkte an mich und 476 für Pascal  :D,  war aber eine sehr spannende Spannende SChlacht, hätte Pascal auch nur einen größeren Fehler gemacht oder ich, wäre es nders ausgegangen.

Quieeeeeeeeeeeek  8)

Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 775
Re: Das letzte Gefecht
« Antwort #40 am: 11.11.2007, 15:20:38 »
P.S. Wir haben mit 2000 Punkten gespielt, klingt komisch is aber so  :D

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Das letzte Gefecht
« Antwort #41 am: 11.11.2007, 17:45:30 »
Das war die gleiche Taktik wie gegen mich. Nur dass er mir noch erklärt hat, dass es aus Platzgründen sehr viel besser sei, an den kurzen Enden aufzustellen!  Da brauchte ich dann 4 Züge mit einer Armee aus Kavallerie und Dampfpanzern, bis ich überhaupt da war!  :o

Allerdings war es eine Armee aus Kavallerie und Dampfpanzern und Volkmar auf Streitwagen. Dazu jede Menge defensive Magie. So waren die Verluste unterwegs nicht allzu groß. Und als ich dann da war, ging es ganz schnell!  ;)
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 775
Re: Das letzte Gefecht
« Antwort #42 am: 11.11.2007, 18:46:32 »
Ja, KAvallerie hätte ich mir in dem Moment auch gewünscht, is mies wenn der Gegner so defensiv spielt.

Wobei ich hatte mir im Nachhinein noch überlegt, genau dass ist ja der Grund warum wir die 2000-3999 Punkte Tabelle nehmen anstatt die (bis 1999) da ist der Gegner gezwungen offensiver zu spielen. Wobei man hier natüröich auch argumentieren kann, PAscal wollte vielleicht nicht unbedingt noch viele Punkte holen, er sagte mir in der PArtie ging es für ihn um nichts mehr........ mmmhhhhhhh. naja  ::) ;D

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Das letzte Gefecht
« Antwort #43 am: 11.11.2007, 19:03:07 »
Na gut, ich hätte wohl etwas aggressiver gespielt, wenn es eh um nichts geht. Aber das ist Einstellungssache. Immerhin bist Du dadurch in der Rückrunde ungeschlagen und hast mit dem 4. Unentschieden in Folge noch gleich in Deinem (vorläufig) letzten Spiel einen neuen Ligarekord aufgestellt!  ;)
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte