Verlinkte Ereignisse

  • Liga-Showdown (bei Ralf): 26.07.2008

Autor Thema: Liga Showdown  (Gelesen 11473 mal)

haarrrgh

Re: Liga Showdown
« Antwort #15 am: 13.06.2008, 20:47:04 »
Wie wäre denn Sonntag, der 29.06. Wir spielen die Partien, ehren den Sieger, bereiten die neue Saison vor, grillen und schauen uns anschließend oder währenddessen das EM-Finale an?

Naja...auf das EM-Finale kann ich verzichten...Fußball find ich langweilig  ::)


So, und nachdem ich darüber nachgedacht habe: Ich bin nächste Saison auf jeden Fall dabei, auch wenn wir 3 Chaos-Armeen haben. Aber dann spiele ich mit Hendriks Hochelfen!  :P

Wenn in der Liga 3x Chaos und 1x Hochelfen mitspielen, dann setze ich aus.

Oder ich wechsele auch die Armee und spiele...Space Marines!
Genetisch manipulierte Superkrieger, dickere Rüstung als Chaos, überlegene Fernkampfwaffen, Cybots und Panzer. Da kann eigentlich nichts schiefgehen!  ;D

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Liga Showdown
« Antwort #16 am: 13.06.2008, 22:49:24 »
Das sagt Pascal vor den spielen auch immer!!!
Zwerge sind ja sowas von Imba

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Liga Showdown
« Antwort #17 am: 14.06.2008, 01:08:34 »


Wenn in der Liga 3x Chaos und 1x Hochelfen mitspielen, dann setze ich aus.

Oder ich wechsele auch die Armee und spiele...Space Marines!
Genetisch manipulierte Superkrieger, dickere Rüstung als Chaos, überlegene Fernkampfwaffen, Cybots und Panzer. Da kann eigentlich nichts schiefgehen!  ;D

Ich weiß gar nicht, was Du willst. Wenn du so spielst, wie diese Saison, merkst Du den Unterschied doch gar nicht!  ;D

Aber okay, dann spiele ich nächste Saison eben einen Dampfpanzer-Waagh.  ::)

So und jetzt mal ernsthaft: Wenn Christian und Claus erst am 12.07. spielen, hat sich der Termin für den Liga-Showdown am 29.06. ja erledigt. Dann geht es erst im August. Wenn überhaupt.
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Liga Showdown
« Antwort #18 am: 14.06.2008, 11:20:13 »
Also erstens ist das unsinnig darüber zu reden da Ralf niemals so tief sinken würde im nächsten Jahr mit HE anzureten.

Was das Liga Finale angeht so werden wir es dann wohl leider wirklich verschieben müssen. Was aber nichts daran ändert das ich von der Idee begeistert bin.

LG
 Daniel
Zwerge sind ja sowas von Imba

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 852
Re: Liga Showdown
« Antwort #19 am: 16.06.2008, 17:35:34 »
Denke auch das wir das auf jedenfall machen sollten mit dem Showdown. Auch wenn es August wird.

Ich hab mich auch umentschieden! Ich spiele in der nächsten Saison Chaos mit kombinierten Hochelfen Sonderregeln ;D

Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 775
Re: Liga Showdown
« Antwort #20 am: 16.06.2008, 21:19:03 »
Oh man Ralf sag doch mal was  :D ;D,

dass wird ein ewiges Phänomen bleiben bei Wrhammer das die Leute mit der Zwit glauben, ah da spielt einer xxxxx und gewinnt immer ich muss auch die Armee xxxx spielen.

Liebe Leuts, spielt doch das Volk was euch am besten gefällt, mich hat dass Spiel über die JAhre immer wieder eins gelehrt, man hat nur dann wirklich schwierigere KArten, wenn dass Buc des eigenen Volckes noch nicht an die neue Edition angepast ist...... wenn man aber erstmal ein aktuelles Buch hat, ist jeder mit jedem zu schlagen, wie auch immer....

Also bitte nicht dreimal Chaos nächste Saison, dass shcöne ist doch gerade die Abwechslung...  ;) ::)...

Im August sieht bei mir auch gut au und wenn ihr spielt würde ich mir den Showdown gere mal ansehen.  8)

Grüße Chris

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Liga Showdown
« Antwort #21 am: 16.06.2008, 21:37:15 »
Jaja Chris du willst ja nur die Konkurenz für das nächste Jahr abchecken.  ::)
Zwerge sind ja sowas von Imba

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Liga Showdown
« Antwort #22 am: 17.06.2008, 20:10:39 »
Oh man Ralf sag doch mal was  :D ;D,


Warum soll ich denn hier etwas sagen? Bin ich der Chef und es genügt ein einfaches Machtwort?  8)

Ich habe schon zigmal etwas dazu gesagt!

Was sollen wir denn machen? Soll ich jedem vorschreiben, welche Armee er zu nehmen hat? Sollen wir festlegen, dass jede Armee nur einmal dabei sein darf? Und wer darf dann Chaos spielen?
Ich hatte schon mal vorgeschlagen, dass man die selbe Armee nur zweimal hintereinander nehmen darf. Das ist abgelehnt worden.

Wie käme ich denn dazu, Pascal zu sagen, Chaos geht nicht. Gleiches Recht für alle. Und warum sollte dann unbedingt Pascal ein Einsehen haben. Daniel kann ja genauso gut die Armee wechseln!

Ich kann nur noch mal zwei Dinge wiederholen:

1. Es kommt nicht auf´s gewinnen an. Christian riskiert zum Beispiel lieber, Letzter zu werden, als dass er seine Blutritter einzusetzen, bevor sie bemalt sind!
2. Ob man gewinnt oder nicht, hängt nicht von der Armee ab, sondern davon, wie gut man spielt, wie gut man seine Armee kennt und wie gut die Armee der eigenen Spielweise entspricht.

Aber, wenn jemand gerne gewinne möchte und glaubt es liegt an der Armee ...

Vielleicht können sich die 3 ja so einigen, dass einer Menschen, einer Dämonen und einer Tiermenschen spielt.

Pascal wird die darauffolgende Saison ja eh wieder wechseln!  :P
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Liga Showdown
« Antwort #23 am: 17.06.2008, 20:47:51 »
Um mal auf das Thema Termine und Ort zurückzukommen:

Der 23. Juli würde gehen. Ansonsten 11., 12., 18., 19., 25., 26. August. Wir brauchen aber auch noch einen Termin für das Sommerturnier und Christian will da irgendwann in Urlaub.

Also sagt bitte zügig etwas dazu. Ansonsten ist die Sache geplatzt und ich mache einen normalen Termin mit Christian aus.
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

haarrrgh

Re: Liga Showdown
« Antwort #24 am: 17.06.2008, 21:01:04 »
Der 23. Juli ist ein Mittwoch und 11./12., 18./19., 25./26. August sind jeweils Montag & Dienstag.
Habt ihr bei euch in Buir einen anderen Kalender als hier?  ;D

So wie's aussieht werden wir aber nicht "richtig" wegfahren, höchstens mal ein paar Tage und ansonsten Ausflüge hier in der Gegend. Wird also nicht so kompliziert mit der Terminfindung.

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Liga Showdown
« Antwort #25 am: 17.06.2008, 21:22:36 »
Natürlich ist das ein Mittwoch! Der einzige mittwoch im Juli und August, an dem ich kann!  ;D

Ne, ernsthaft. Susanne hat mir gesagt, dass sie am Samstag, den 23. Juli nicht da ist, checkt das jetzt aber noch mal.

Und die anderen Termine. Da habe ich wirklich einen blöden Kalender. Das ist mir schon ein paar mal passiert.
Da stehen in der Übersicht immer drei Monate untereinander und dann geht es in der Spalte daneben weiter. Ich habe natürlich rechts neben dem Juli geschaut ... und da ist der Oktober!  ::)

Also, es ist Samstag, der 26.07., der 9., 10., 16., 17., 23., 24., 30., 31.08
« Letzte Änderung: 17.06.2008, 21:22:58 von Benutzername »
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

haarrrgh

Re: Liga Showdown
« Antwort #26 am: 17.06.2008, 21:27:09 »
OK ;D

Ich habe ja eben schon meine Termine fürs Sommerturnier genannt, und die beiden einzigen an denen ich bisher nicht kann überschneiden sich nicht mit Deinen Vorschlägen.

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Liga Showdown
« Antwort #27 am: 18.06.2008, 21:22:21 »
Okay, dann wäre mein Vorschlag: Wir spielen den Showndown am 26.07. und das Sommerturnier in der ersten Augusthälfte.

Die neue Saison wird vermutlich zwei Spieltage mehr haben, wenn niemand aussteigt. Bei 7 Spielern 7 Spieltage, wobei jeder einmal aussetzt.
Wir stellen dann auf 1,5 Monate um.

1. Spieltag: 15. August bis 30. September
2. Spietag: 1. Oktober bis 15. November
3. Spieltag: 16. November bis 31. Dezember
4. Spieltag: 1. Januar bis 15. Februar
5. Spieltag: 16. Februar bis 31. März
6. Spietag: 1. April bis 15. Mai
7. Spieltag 16. Mai bis 30. Juni

Dann ist sogar noch etwas Luft.
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Liga Showdown
« Antwort #28 am: 18.06.2008, 23:19:04 »
Voll für den 26.07. Zum Sommer Turnier habe ich mich im entsprechenden Channel geäußert.
Zwerge sind ja sowas von Imba

Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 775
Re: Liga Showdown
« Antwort #29 am: 23.06.2008, 21:45:26 »
Aloha zusammen,

wann ist jetzt dass Sommerturnier ???

HAtte nichts mehr gehört/ gelesen ???  ??? ::)

Grüße Chris