Autor Thema: Die Rhein-Sieg Raiders  (Gelesen 268 mal)

Jerry_O

  • Snotling
  • *
  • Beiträge: 1
    • Rhein-Sieg Raiders Facebookseite
  • Armeen: Varangur ca. 6000 Punkte, Night Stalker ca. 4000 Punkte, Brotherhood im Aufbau
Die Rhein-Sieg Raiders
« am: 03.01.2018, 22:10:49 »
Mahlzeit erstmal!
 
Man schimpft mich Daniel, ich bin zarte 30 Jahre und komme aus Siegburg.
Vielleicht hat Chris/Carondriel oder Paul/Hambut uns ja schonmal erwähnt, wir arbeiten zurzeit daran KoW zu etwas mehr Größe hier in Deutschland zu verhelfen.

Wir sind eine im Süden von NRW (Großraum Köln-Bonn) ansässige Spielgruppe für Kings of War
- Die Rhein-Sieg Raiders -
Unser Ziel ist es, Spaß beim KoW-Spielen zu haben, und diesen Spaß mit möglichst vielen Spielern zu teilen.
Mehr Spieler – Mehr Spaß
Mitmachen kann im Prinzip jeder, der Lust hat, mit uns KoW zu spielen.
Proxies und unbemalte Figuren werden akzeptiert, bemalte Armeen werden aber auch nicht verschmäht 😉.
Wir spielen entweder bei den Mitgliedern zuhause, im Toptables in Köln oder, sofern ein Mitglied der „Privateer Poza Boys“ (Tabletopclub Siegburg) beteiligt ist, im Clubraum der PPB in St. Augustin.
Unter dem Dach der PPB finden auch unsere KoW-Turniere (2 in 2018) und KoW-Stammtische (Spiele-Treffen ohne Turniercharakter) statt.
Der ein oder andere nimmt auch an KoW-Turnieren außerhalb der Bundeslandgrenzen teil.
Wir organisieren uns über eine WhatsApp-Gruppe, und außer Terminabsprachen gibt es hier Neuigkeiten und Nützliches, nicht zuletzt auch Motivation und Inspiration (Bilder von Spielen und laufenden Hobby-Projekten, Regelfragen …).
Da wir kein Klub sind, gibt es keine Satzung, keine formale Mitgliedschaft, keine Beiträge.
Wer also Lust hat, in der Spielgruppe mitzumachen, wer einfach mal ein Demospiel machen möchte (um das System anzutesten), oder wer praktischerweise das eigene Spieler-Netzwerk vergrößern möchte, ist herzlich willkommen …

Und ja es ist wahr.... Ich habe den obigen Text eiskalt von unserer FB Seite kopiert :D
Also wer von euch noch Bock hat, sagt einfach Bescheid.  ;)
Was in der Bizarro-Welt passiert, bleibt in der Bizarro-Welt!