Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Basteln & Bemalen / Re: Die Untoten-Bastelecke
« Letzter Beitrag von haarrrgh am 22.05.2020, 22:44:25 »
Nein, noch nicht. Aber wie gesagt: noch keinen Plan, was ich grundsätzlich mit dem Boden machen soll. Also, bevor ich Schnee draufmache, muß er ja erstmal irgendeine Farbe kriegen  8)

Eigentlich gedacht war der Schnee für meine Northern Alliance-Modelle, aber die sind bis jetzt nur zusammengebaut, nicht mal grundiert.

Nachdem ich seit langer Zeit mal wieder Deadzone gespielt habe, habe ich im Moment mehr Lust, Sachen für SF statt Fantasy zu bemalen.
Zum einen das Deadzone-Gelände weiter (auf dem Foto im anderen Thread erkennt man davon nicht so viel, aber alle Gebäude haben jetzt blaue "Markierungen", und bei allen Gebäuden bis auf das im Vordergrund sind blaue "Markierungen" und alle Metallteile geinkt) und zum anderen habe ich mit den Asterians angefangen. Ist aber nur ein Teil, alle mit Hautfarbe fehlen noch weil ich zu dem Zeitpunkt keine hatte (jetzt aber schon)

2
Infos über die Liga / Re: Solospiele
« Letzter Beitrag von Hell Slayer am 20.05.2020, 16:33:53 »
Ich habe damals schon versucht SoloSchach zu spielen und fand es .... gewöhnungsbedürftig. Ist nichts für mich.
Wie haltet ihr das mit den Ligaspielen denn?
Also ich schließe erstmal nichts aus.

Beste Grüße, Helly
3
Basteln & Bemalen / Re: Die Untoten-Bastelecke
« Letzter Beitrag von Carondriel am 19.05.2020, 22:10:45 »
Uiuiui sehr cool geworden :D
Hast Du den Schnee von mir mal ausprobiert?
4
Basteln & Bemalen / Re: Die Untoten-Bastelecke
« Letzter Beitrag von haarrrgh am 02.05.2020, 20:52:58 »
Hat was gedauert (hab zwischendurch mal wieder Deadzone-Sachen bemalt), aber jetzt ist es (fast) fertig, s. Fotos.

Nur der Boden ist noch nicht bemalt, lasse ich auch erstmal so. Bin mir noch unschlüssig ob ich den passend zu den Bases meiner Untotenarmee machen soll, ist irgendwie zu sehr grau in grau.
Verschneite Erde (so frostgravemäßig) würde bestimmt auch nicht schlecht aussehen.
5
Infos über die Liga / Re: Solospiele
« Letzter Beitrag von haarrrgh am 21.04.2020, 00:10:06 »
Mir hat es Spaß gemacht.
Grundsätzlich finde ich alleine spielen besser als gar nicht spielen 8)

Ansonsten: alles Gewohnheit.
Im Tabletopbereich gibt es glaube ich gar nicht soviel für Coop-/Solospiel, aber im Brettspielbereich scheint mir das etwas verbreiteter zu sein.
Ich habe sogar ein Spiel, das NUR für einen Spieler gedacht ist, nicht mehr, nicht weniger.

Und "normale" kooperative Spiele (die man meistens auch alleine spielen kann, indem man mehrere Spieler "übernimmt") gibt es jede Menge.
Hier z.B., gestern abend gespielt - meiner Meinung nach immer noch eins der besten kooperativen Spiele überhaupt, auch wenn es >12 Jahre alt ist und man sich aktuell über das Thema streiten könnte:


6
Infos über die Liga / Re: Solospiele
« Letzter Beitrag von Carondriel am 19.04.2020, 19:46:08 »
Krass :o
Aber macht das wirklich Spaß?
Glaube da Pinsel ich lieber, kommt mir irgendwie komisch vor
Solo tabletop  ::) ::)
7
KoW allgemein / KoW 3. Edition, kostenloser Regeldownload von Mantic
« Letzter Beitrag von haarrrgh am 14.04.2020, 22:39:02 »
Im Zuge der gleichen "Corona-Aktion", durch die es auch die Deadzone-Soloregeln gab, bietet Mantic jetzt auch die Regeln für die 3. KoW-Edition kostenlos zum Download an:

https://www.manticgames.com/news/free-rules-now-available-for-kings-of-war-third-edition/

In dem PDF sind zwar nur Starter-Armeelisten für Zwerge und Orks direkt enthalten, aber es gibt ja EasyArmy.com...

8
Infos über die Liga / Re: Solospiele
« Letzter Beitrag von haarrrgh am 13.04.2020, 21:14:53 »
Mit der Deadzone-Solokampagne habe ich inzwischen angefangen.

Hier ein Foto von der ersten Partie: Marauders gegen "Plague"-Zombies
(natürlich sind es "normale" Zombies, weil ich von denen genug habe)
9
Infos über die Liga / Re: Solospiele
« Letzter Beitrag von haarrrgh am 28.03.2020, 15:43:14 »
...und es gibt das Frostgrave-Grundregelbuch plus Erweiterungen mit Soloszenarien kostenlos:

http://therenaissancetroll.blogspot.com/2020/03/frostgrave-is-free.html?m=1
(das ist der Blog vom Autor von Frostgrave)

10
Infos über die Liga / Solospiele
« Letzter Beitrag von haarrrgh am 21.03.2020, 20:50:06 »
Mantic stellt Soloregeln (die es vorher schon gab) jetzt aus aktuellem Anlaß kostenlos zur Verfügung:
https://www.manticgames.com/news/a-guide-to-solo-play-with-mantic-games/

Zum einen für Walking Dead, und zum anderen (für die meisten von uns interessanter) für Deadzone:

Zitat
Although Deadzone is typically a furious PvP skirmish between two rival Strike Teams, it can also be played solo! The Nexus Psi expansion contains rules for Artificial Stupidity – basically a way to spawn loads of Plague Zombies and have them rampage across the board of their own accord. There’s even a full campaign to play through as your Strike Team faces off against a horde of zombies.

From today we’re making the digital version of Nexus Psi completely FREE to download – so you’ll be able to play through the campaign and see if you can survive the outbreak. You can download the Nexus Psi digital supplement here.
Seiten: [1] 2 3 ... 10