Autor Thema: @Ralf: Figuren aus der Schädelpassbox  (Gelesen 5860 mal)

haarrrgh

@Ralf: Figuren aus der Schädelpassbox
« am: 13.07.2009, 00:01:39 »
So, jetzt nochmal "offiziell": Ralf, was hast Du denn alles so da?

Ich hätte 1x gerne den kompletten Satz (also alle Gobbos & Zwerge) und evtl. noch ein paar Gobbos mehr, wenn Du noch mehr hast.

Quanta Costa?

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: @Ralf: Figuren aus der Schädelpassbox
« Antwort #1 am: 15.07.2009, 00:50:45 »

Ich hätte 1x gerne den kompletten Satz (also alle Gobbos & Zwerge) und evtl. noch ein paar Gobbos mehr, wenn Du noch mehr hast.


Ich habe 1x den kompletten Satz und evtl. noch ein paar Gobbos mehr, und noch mehr. Genau genommen habe ich mehrfach den kompletten Satz.
Preis ist wie immer 1/2 GW-Preis. Nur bei der Schädelpassbox müssen wir noch den restlichen Inhalt abziehen.
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

haarrrgh

Re: @Ralf: Figuren aus der Schädelpassbox
« Antwort #2 am: 01.08.2010, 20:02:12 »
Gerade fällt mir wieder ein daß ich Dich irgendwann mal danach gefragt hatte  ;D

Hast Du die Sachen noch?

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: @Ralf: Figuren aus der Schädelpassbox
« Antwort #3 am: 06.08.2010, 23:50:14 »
Da müsste noch einiges da sein. Aber was genau, weiß ich im Augenblick nicht. Ich schaue die Tage mal nach.
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

haarrrgh

Re: @Ralf: Figuren aus der Schädelpassbox
« Antwort #4 am: 14.08.2010, 22:11:18 »
Ich würde auch 2x die ganze Box nehmen.

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: @Ralf: Figuren aus der Schädelpassbox
« Antwort #5 am: 16.08.2010, 00:10:34 »
gut, ich schau mal. Die Gobbos habe ich bestimmt. Die Zwerge auch, aber ich weiß nicht, ob ich sie unbemalt zusammenbekomme.
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: @Ralf: Figuren aus der Schädelpassbox
« Antwort #6 am: 16.08.2010, 17:44:49 »
Okay, hier die genauen Zahlen:

Gobbos:

28 Speerträger (unbehandelt)
15 Speerträger (schwarz grundiert)
02 Speerträger (bemalt)

12 Bogenschützen (unbehandelt)
18 Bogenschützen (schwarz grundiert)

3 Musiker (schwarz grundiert)
3 Standartenträger (schwarz grundiert)
3 Champions (2 schwarz grundiert/ 1 bemalt)

1 Schamane (schwarz grundiert)
1 Gargboss (bemalt)

10 Spinnenreiter (im Gussrahmen)

2 Trolle (1 unbehandelt/ 1 bemalt)

1 gefangerner Slayer (unbehandelt)

1 Götzenbild (bemalt)

2 Skelettköpfe auf Stock (unbehandelt)


Zwerge:

47 Klankrieger incl. 2 Kommandoeinheiten (bemalt)

21 Musketenschützen incl. 2 Kommandoeinheiten (bemalt)

20 Bergwerker incl. 1 Kommandoeinheit (bemalt) zzgl. 2 Musiker (bemalt)

1 Slayer (bemalt)

2 Thaine (1 schwarz grundiert/ 1 bemalt)

3 Kanonen (2 schwarz grundiert/ 1 bemalt)
3 Besatzungen (1 schwarz grundiert/ 2 bemalt)

1 Pony (schwarz grundiert)

1 Zaun (schwarz grundiert)

1 von Kanonenkugel erschlagener Gobbo (bemalt)

Zur Bemalung ist zu sagen, dass die Figuren in Grundfarben dünn und recht sauber bemalt wurden. Man kann auf jeden Fall daran weiterarbeiten (wenn einem das Farbschema gefällt). Ansosnten halt entfärben.

Dazu hätte ich noch Sachen, die ich ungerne abgeben würde:

10 Musketenschützen mit Kdo. (in den Farben meiner Armee bemalt)
8 Bergwerker mit Kdo. (sehr gut bemalt)
10 Spinnenreiter (bemalt) --> wofür ich die brauche sage ich nicht! Soll einen Überraschung sein, wenn wir am 03.10. bekanntgeben, mit welchen Armeen wir die neue Saison bestreiten.

Dafür müsste ich einen echt guten Preis bekommen.

Ansonsten habe ich auch noch jede Menge andere Gobbo- und Zwergensachen, die nicht aus der Schädelpassbox stammen.

Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

haarrrgh

Re: @Ralf: Figuren aus der Schädelpassbox
« Antwort #7 am: 16.08.2010, 19:53:39 »
Hallo Ralf,

ich denke die Sachen nehme ich alle, bis auf die von denen Du Dich ungern trennen willst.
Was willst Du denn für alles zusammen haben?

Ansonsten habe ich auch noch jede Menge andere Gobbo- und Zwergensachen, die nicht aus der Schädelpassbox stammen.

Weiß ich noch nicht...ich will die Sachen halt in erster Linie haben weil ich gerne mal ein paar kleine Armeen von anderen Völkern bemalen würde.
Soviel Zeit habe ich im Moment eh nicht, deshalb werde ich mit denen (und mit meinen restlichen Vampiren) noch lange genug beschäftigt sein.
Wenn es "jede Menge" ist, wäre es wahrscheinlich zuviel von Dir verlangt alles beim "Sommer"turnier mitzubringen? Dann gucke ich mir die restlichen Sachen an wenn ich das nächste Mal bei Dir bin!


10 Spinnenreiter (bemalt) --> wofür ich die brauche sage ich nicht! Soll einen Überraschung sein, wenn wir am 03.10. bekanntgeben, mit welchen Armeen wir die neue Saison bestreiten.

Hm...jetzt ist es aber keine Überraschung mehr  ;D

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: @Ralf: Figuren aus der Schädelpassbox
« Antwort #8 am: 23.08.2010, 14:37:44 »
Hallo Ralf,

ich denke die Sachen nehme ich alle, bis auf die von denen Du Dich ungern trennen willst.
Was willst Du denn für alles zusammen haben?


Okay, normalerweise für Euch ja immer halber GW-Preis. Ist aber hier etwas schwer: Von den Figuren her sind es bei den Gobbos gut eine Schädelpassbox, bei den Zwergen zwischen einer und vier. Sagen wir mal zwei Boxen. Der Preis damals war ja noch nicht 60 sondern 50 Euro. Macht bei zwei Boxen und 50% ca. ..... äh, Moment ..... 50 Euro. Davon ab der Wert des Büchleins und der anderen Sachen. Also sage ich mal 30 Euronen.


Ansonsten habe ich auch noch jede Menge andere Gobbo- und Zwergensachen, die nicht aus der Schädelpassbox stammen.

Weiß ich noch nicht...ich will die Sachen halt in erster Linie haben weil ich gerne mal ein paar kleine Armeen von anderen Völkern bemalen würde.
Soviel Zeit habe ich im Moment eh nicht, deshalb werde ich mit denen (und mit meinen restlichen Vampiren) noch lange genug beschäftigt sein.
Wenn es "jede Menge" ist, wäre es wahrscheinlich zuviel von Dir verlangt alles beim "Sommer"turnier mitzubringen? Dann gucke ich mir die restlichen Sachen an wenn ich das nächste Mal bei Dir bin!


Ich hatte echt gedacht, Du willst die Gobbos als Hobgoblins nutzen und die Zwerge als Chaoszwerge umbauen!
Zum Sommerturnier mitbringen dürfte nicht so das Problem sein. Ich hoffe nur, ich habe bis dahin alles zusammengesucht!  ;)


10 Spinnenreiter (bemalt) --> wofür ich die brauche sage ich nicht! Soll einen Überraschung sein, wenn wir am 03.10. bekanntgeben, mit welchen Armeen wir die neue Saison bestreiten.

Hm...jetzt ist es aber keine Überraschung mehr  ;D

Mist!  ;D
Du hast also tatsächlich durchschaut, dass ich so tun will, als würde ich Orks und Goblins spielen, um dann in Wahrheit mit Hendriks Hochelfen anzutreten!  ::)
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

haarrrgh

Re: @Ralf: Figuren aus der Schädelpassbox
« Antwort #9 am: 23.08.2010, 21:54:38 »
Sagen wir 35 oder 40 und ich kriege noch das Schädelpass-Szenariobuch und einen Satz Würfel & Schablonen dazu?


Wenn ich die Gobbos schon zusammengebaut & bemalt habe, dann werde ich sie sicherauch als Hobgoblins für die Chaoszwerge nutzen. Ist ein netter Nebeneffekt neben "ich will auch mal was anderes als Untote bemalen" ;D
Zwerge zu Chaoszwergen umbauen habe ich nicht nötig...ich habe mir seinerzeit soviele von den originalen CZ ersteigert daß ich nach den kriegerischen Horden weit über 2000 Punkte (ohne Grünhäute, nur Zwerge!) komme, wenn ich das richtig in Erinnerung habe  ;D

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: @Ralf: Figuren aus der Schädelpassbox
« Antwort #10 am: 24.08.2010, 15:44:40 »
Gut, dann sagen wir 35.
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte