Sonstiges > Brettspiele

Spielen...mal wieder?

(1/5) > >>

haarrrgh:
So, nachdem wir schon länger nicht mehr gespielt haben...wie sieht's aus? Ich hatte ja schon im Thema zum Sommerturnier geschrieben: ich habe ab nächster Woche 3 Wochen Urlaub, und wir fahren nur eine davon (die mittlere) weg.
Ich hätte also in den anderen beiden Wochen unter der Woche jede Menge Zeit zum Spielen.
Wie sieht's bei Dir aus? Es sind doch gerade Schulferien, oder?

Benutzername:
Tja, wie ich an anderer Stelle schon sagte: Nächste Woche hat Susanne noch Urlaub. Ich kann gerne mal fragen, ob sie Lust hätte, etwas zu spielen. Ich vermute aber eher nicht.

Die zweite Woche bist Du weg und in der 3. geht gar nichts.

haarrrgh:
Hm...wie wär's denn mit dem Sonntag nach dem Sommerturnier, also dem 24.08.?

Benutzername:
Mal schauen, vermutlich nicht. Wenn Hendrik beim Turnier dabei ist (was er gerne möchte, nur seiner Mutter kommen manchmal abstruse Ideen, was er genau an einenm bestimmten Wochenende machen muss. Z.B. durfte Hendrik in der letzen Ferienwoche nicht kommen, da der Hund sonst den ganzen Tag alleine gewesen wäre ... was er natürlich auch sonst ist, wenn keine Ferien sind.  ::)), muss ich ihn Sonntag zurückbringen. Ansonsten ginge es.

haarrrgh:
Also, da Hendrik beim Sommerturnier dabei ist, wird das am Sonntag nix mit Spielen?
Oder bringst Du ihn erst abends zurück? Dann könnten wir ja vorher spielen...  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln