Autor Thema: Rechenblatt Vampire?  (Gelesen 2936 mal)

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Rechenblatt Vampire?
« am: 19.03.2008, 13:22:55 »
Ich habe die Rechenblätter für die Zwerge, Orks und Imperium erstellt, weil ich diese Armeen spiele. Das Rechenblatt Hochelfen habe ich für Hendrik angelegt.

Aber ein Rechenblatt Vampire brauche ich eigentlich nicht!  ;)

Braucht hier jemand eins? Und wenn ja, will er es selbst anlegen? Und wenn nicht: Was bekomme ich dafür?  ::)
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Rechenblatt Vampire?
« Antwort #1 am: 19.03.2008, 23:35:47 »
Nein und Nichts...    ;D
Zwerge sind ja sowas von Imba

haarrrgh

Re: Rechenblatt Vampire?
« Antwort #2 am: 20.03.2008, 00:02:44 »
Rechenblatt Vampire? Wer sollte denn sowas brauchen?  ::)

Nein, also wenn Du mir eins machen willst (...und inzwischen das neue Vampirbuch hast), dann laß Dich nicht zurückhalten ;D
Ansonsten müßte ich mir das bis zum Spiel gegen Pascal noch selber basteln...

haarrrgh

Re: Rechenblatt Vampire?
« Antwort #3 am: 17.04.2008, 01:51:09 »
So...da das Spiel gegen Pascal immer näher rückt und Ralf mir unverschämterweise kein Rechenblatt gemacht hat, mußte ich selber ran  >:(

Also - das Rechenblatt Vampire ist jetzt auch im Downloadbereich verfügbar!

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Rechenblatt Vampire?
« Antwort #4 am: 17.04.2008, 14:02:52 »
Ist echt unverschämt von mir, mich nicht stundenlang hinzusetzen, um ein Rechenblatt zu erstellen, mit dem ich nichts anfangen kann!  ;)

Das Einzige, was noch unverschämter ist, ist vielleicht, zu erwarten, dass ich mich stundenlang hinzusetze, um ein Rechenblatt zu erstellen, mit dem ich nichts anfangen kann, ohne mir dafür auch nur die geringste Gegenleistung anzubieten!  ::)
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

haarrrgh

Re: Rechenblatt Vampire?
« Antwort #5 am: 17.04.2008, 19:24:06 »
Du hättest gegen mich spielen und eine nach Deinem Rechenblatt zusammengestellte Armee in Aktion sehen dürfen...ist das nichts? ;D

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Rechenblatt Vampire?
« Antwort #6 am: 18.04.2008, 10:31:46 »
Prinzipiell schon, aber Du hättest doch bestimmt bemerkt, dass einzelne Zombies keine 20 Punkte kosten!  ::)
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte