Autor Thema: Teile der neuen Speerspitzenbox abzugeben!  (Gelesen 6118 mal)

haarrrgh

Teile der neuen Speerspitzenbox abzugeben!
« am: 22.02.2008, 17:52:47 »
Ich habe gestern  die neue Speerspitzen-Box der Vampire bekommen und will einige Modelle wieder loswerden weil sie mir nicht gefallen:

- 10 Todeswölfe
- Vlad von Carstein zu Fuß


Jemand Interesse? (z.B. als Chaoshunde/Chaosgeneral? ;D)

Wenn nicht setze ich sie nächste Woche bei ebay rein (extra so kurzfristig, bevor sie offiziell erscheinen krieg ich vielleicht mehr dafür als später...)


Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Teile der neuen Speerspitzenbox abzugeben!
« Antwort #1 am: 22.02.2008, 18:51:21 »
Also, ich brauche sie nicht. Aber an Deiner Stelle würde ich sie bei Ebay einstellen. Regulär sind die Sachen ja noch gar nicht erhältlich. Das Armeebuch aus der Imperiumsbox bin ich z.B. für etwa 30 Euronen losgeworden!  ::)
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

haarrrgh

Re: Teile der neuen Speerspitzenbox abzugeben!
« Antwort #2 am: 24.02.2008, 15:29:20 »
Mache ich ja auch ;D
Ich wollte euch nur die Chance geben die Sachen vorher zu kriegen falls ihr sie haben wollt...

Waren die Sachen aus der Imperiumsbox eigentlich innerhalb der Box nochmal einzeln verpackt? In meiner Box liegen die Gußrahmen alle lose drin.

haarrrgh

Re: Teile der neuen Speerspitzenbox abzugeben!
« Antwort #3 am: 25.02.2008, 01:29:50 »
Schau'n mer mal...

Ich habe die Sachen am So (also gestern) um 17:00 reingesetzt (Laufzeit 1 Woche, bis nächsten So).
Insgesamt 3 Auktionen (habe mich entschlossen auch die Vampirfürstin zu verkaufen), und um 19:00 hat schon der erste auf alle 3 geboten ;D

Bin mal gespannt wieviel Geld ich hinterher tatsächlich dafür kriege.

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Teile der neuen Speerspitzenbox abzugeben!
« Antwort #4 am: 25.02.2008, 14:10:22 »
Tja, ich würde mal sagen: Je länger die Laufzeit des Angebots, um so geringer die Höhe der Gebote!  :'(

Wenn die Auktion Sonntag ausläuft, dauert es mindestens bis Dienstag, bis Du das Geld hast und die Sachen sind frühestens Mittwoch, den 5. beim Käufer, vermutlich aber später.

Und am 08.03. gibt es die Sachen regulär zu kaufen! Für die 3 Tage würde ich nicht über den normalen verkaufspreis hinausgehen.

Ich habe das AB damals mit 3 Tagen Laufzeit angeboten und zugesagt, dass ich es am Tag des Zahlungseingangs verschicke.
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Teile der neuen Speerspitzenbox abzugeben!
« Antwort #5 am: 25.02.2008, 14:13:54 »
In den alten Armeeboxen mit dem limitierten Sondermodell waren die Sachen immer im Karton. Früher gab es diese Boxen sogar günstiger (statt dem limitierten Modell). Ergebnis war aber, dass die Händler die Armeeboxen gekauft haben und die Sachen dann einzeln verscherbelt. Deswegen gab es später keinen Rabatt mehr, sondern nur noch das limitierte Modell.
Die neuen Plastikboxen kommen alle ohne Kartons (wie die Steritmachtboxen). so können die Händler die Sachen nicht weiterverkaufen. Dafür gibt es aber wieder einen Rabatt.
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

haarrrgh

Re: Teile der neuen Speerspitzenbox abzugeben!
« Antwort #6 am: 25.02.2008, 19:13:30 »
Tja, ich würde mal sagen: Je länger die Laufzeit des Angebots, um so geringer die Höhe der Gebote!  :'(

Hm...da habe ich gar nicht drüber nachgedacht. Naja, jetzt ist es zu spät.
Bis jetzt hatte ich auch nie verstanden warum ebay überhaupt Auktionen mit 3 Tagen Laufzeit anbietet...aber das ist natürlich ein Argument.

Aber mal schauen...auf die Wölfe haben auch so schon 3 Leute geboten.

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Teile der neuen Speerspitzenbox abzugeben!
« Antwort #7 am: 25.02.2008, 20:41:56 »
Die drei Tage sind vermutlich normalerweise für Konzertkarten und ähnliches.
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

haarrrgh

Re: Teile der neuen Speerspitzenbox abzugeben!
« Antwort #8 am: 09.03.2008, 22:49:23 »
Ich habe die Dinger übrigens inzwischen verkauft.

Vampirfürstin 9,57
Vlad 10,07
Todeswölfe 15,07

Das sind jetzt nicht die Sensationspreise (so wie bei Dir 30€ für das Buch), aber mir reicht es, dadurch ist die Box für mich billig genug geworden.

Normalerweise hätte sie 160 gekostet. Ich habe sie bei tinbitz.de für 136 bekommen, und wenn man die verkauften Sachen wieder abzieht habe ich den Rest praktisch für 100 € bekommen.

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Teile der neuen Speerspitzenbox abzugeben!
« Antwort #9 am: 10.03.2008, 14:00:59 »
Schöne Rechnung, die aber leider außen vor läßt, dass Du ja die verkauften Teile weggeben musst!

Was bleibt:
1 AB 20,00
10 Skelette 17,50
10 Ghule 17,50
10 Verfluchte 20
1 Leichenkarren 22,50
1 Farngolf 22,50

=120 Euro
-15% bei Tinbiz = 102 €

Gegenrechnung: 136,00 - 34,71 für die Ebay-Artikel = 101,29 + 2,78 Ebay-Gebühren = 104,07!!!!  ;D
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

haarrrgh

Re: Teile der neuen Speerspitzenbox abzugeben!
« Antwort #10 am: 10.03.2008, 22:17:14 »
...und dafür viel früher als die Sachen eigentlich erscheinen würden ;D

Ok, ok, ich weiß. Den Super-Reibach habe ich damit jetzt nicht gemacht, aber darum ging es auch gar nicht. Hauptsächlich habe ich die Box gekauft weil ich sie haben wollte! ;D
Daß ich sie jetzt schon billiger bekommen und dann auch noch ein paar Sachen verkauft habe die ich nicht brauchte...das reicht doch.
105 Euro ist immer noch besser als 160 und dafür noch ein paar Figuren die ich nicht haben will...  ::)

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Teile der neuen Speerspitzenbox abzugeben!
« Antwort #11 am: 11.03.2008, 14:45:51 »
Ja, aber schlechter als 102 Euro ausschließlich für Figuren, die man haben will.  ::)

Aber gut, dass mit dem zeitlichen Vorsprung verstehe ich gut. Ich wollte meine Sachen damals ja auch so schnell wie möglich haben. Und für 3 Euro noch wochenlang warten, ist ja auch nicht so das Geschäft!
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte