Rhein-Erft-Liga-Forum

Tabletop allgemein => Tauschbörse => Echsenmenschen => Thema gestartet von: Benutzername am 17.01.2007, 20:01:45

Titel: Echsenmenschen-Armee
Beitrag von: Benutzername am 17.01.2007, 20:01:45
Ich habe noch eine größtenteils bemalte (nicht besonders gut) Armee der 5. Edition:
1 Slann
1 Stegadon
mehrere Terradons
mehrere Kroxigore
Salamderjagdteam
Jede Menge Skinks und Sauruskrieger
ein paar Tempelwachen
Titel: Re: Echsenmenschen-Armee
Beitrag von: Imion am 18.01.2007, 18:48:54
Hey Pascal hier köntest du ne menge anmalzeit sparen.

MFG
 Imion
Titel: Re: Echsenmenschen-Armee
Beitrag von: Benutzername am 18.01.2007, 18:54:13
Pascal sucht Modelle aus der aktuellen Edition. Den hab ich schon gefragt.
Titel: Re: Echsenmenschen-Armee
Beitrag von: Imion am 18.01.2007, 19:12:13
Der soll sich mal nich so anzicken, davon wird er auch net Siegreicher!  ::)

MFG
 Imion
Titel: Re: Echsenmenschen-Armee
Beitrag von: Hell Slayer am 19.01.2007, 20:55:28
Der soll sich mal nich so anzicken, davon wird er auch net Siegreicher!  ::)

MFG
 Imion

woher willst du das wissen?  :'(
Titel: Re: Echsenmenschen-Armee
Beitrag von: Imion am 20.01.2007, 13:48:12
Nur so eine Ahnung!!

MFG
 Imion
Titel: Re: Echsenmenschen-Armee
Beitrag von: Imion am 20.01.2007, 13:54:15
Ich für meinen Teil spiele zb. sehr gerne und auch mit recht vielen sehr alten Modellen weil ich die genial finde und naja, ich finde nicht das man mit alten Modellen unbedingt schlechter Spielt.


MFG
 Imion
Titel: Re: Echsenmenschen-Armee
Beitrag von: Benutzername am 20.01.2007, 18:51:55
Ich spiele auch mit teilweise über 20 Jahre alten Minis, aber die Plastiksaurusse aus der 5. Edi. sind nun wirklich keine Schönheit.
Andererseits muss ich auch sagen: Lieber hässliche bemalte Minis als schöne unbemalte.
Titel: Re: Echsenmenschen-Armee
Beitrag von: Imion am 20.01.2007, 20:51:42
richtig außerdem zb. bei den Skinks nimmt es sich meiner meinung nach net viel außer das die eben Bögen haben...

MFG
 Imion
Titel: Re: Echsenmenschen-Armee
Beitrag von: Benutzername am 21.01.2007, 10:49:05
Die Skinks sind in Ordnung, ich habe ja auch nur von den Saurussen gesprochen. Aber Skinks hat Pascal ja wohl genug.
Titel: Re: Echsenmenschen-Armee
Beitrag von: Imion am 21.01.2007, 14:43:08
Ansichtssache, und wenig Sauruse hat er nun wahrlich auch nicht. Was bei mir ja so ein wenig die Frage aufwirft was ihm eigentlich noch wirklich fehlt! Außer mal einem Sieg versteht sich!

MFG
 Imion