Autor Thema: Warum KoW für mich so viel interessanter ist als Warhammer....  (Gelesen 2780 mal)

Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 775
.....oder der Mann spricht mir aus der Seele   ;D

Normalerweise vergleiche ich nicht gerne Spielsysteme und ich will hier auch definitiv keine Diskussion lostreten >:( !!!
Das eine sind halt Äpfel das andere Birnen -Punkt-.

Am Ende ist es wohl einfach wichtig zu Wissen, worauf man halt selber gerade mehr Lust hat ::). Letzlich finde ich selber Warhammer als Bier und Bretzel Spiel mit der Triumph und Treuebruch Variante immer noch Spaßig.

Dennoch finde genau die 3 folgenden Unterschiede beider Systeme markant und sehr wichtig und will daher mit allen interessierten einfach mal diesen Link teilen:

https://www.youtube.com/watch?v=7Zj52g5DLuY

Beste Grüße
Carondriel

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Interessanter Beitrag.
Das Beste daran ist für mich die Pfeffi-Armee! ;D
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 775
Ja stimmt.  Was der Inhaber der Pfeffi-Armee wohl so beruflich macht ;)  ;D

Mal was wichtigeres, wie geht s Dir?

Diese Woche Donnerstagabend zocken Christian u ich eine Partie kow.
Wenn Du Lust hast und es überhaupt geht?? kannst Du gerne mal reinschauen :)

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Gehen würde es schon, ich habe aber leider überhaupt keine Zeit.  :'(
Ab April wird es hoffentlich besser.
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte