Verlinkte Ereignisse

  • Sommerturnier 2011: 03.07.2011

Autor Thema: Sommerturnier 2011  (Gelesen 8020 mal)

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 852
Re: Sommerturnier 2011
« Antwort #15 am: 01.07.2011, 09:17:29 »
Ich bin für keine Begrenzung.

In Anbetracht der mangelnden Zeit und der Tatsache das einige schon die Listen geschrieben haben. (Ich ebenfalls) Würde ich die regeländerung nicht mehr durchführen. Zwecks Diskussionsverzicht. Was wäre denn z.B. wenn Vampire neue Einheiten entstehen lassen? Ist das auch da limitiert?
Und zudem ahben wir Gäste die dann auch noch informiert werden müssten. .. und das in vorletzter Sekunde?

@Daniel: Du hast frei und bist so früh wach?

haarrrgh

Re: Sommerturnier 2011
« Antwort #16 am: 01.07.2011, 16:06:30 »
Ich bin auch dafür jetzt keine Regeln mehr zu ändern!

Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 775
Re: Sommerturnier 2011
« Antwort #17 am: 01.07.2011, 22:23:05 »
Hallo zusammen,

ok dann bleiben die Regeln wie Sie sind.

Wir sehen uns Sonntag  ;D :)

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Sommerturnier 2011
« Antwort #18 am: 02.07.2011, 19:41:37 »
Wir bringen zum Grillen einen griechischen Bauernsalat mit.

Ach ja. Es gibt noch eine wichtige Neuerung beim diesjährigen Sommerturnier!

Der neue Meister erhält keinen Pokal!  :'(

Ich wollte mit der Beschriftung des Pokals warten, bis der Meister feststeht. Dann wollte ich das Ganze zusammenkleben, damit ich weiß, wo die Schilder auf den Sockel müssen und wo der Drache.
Also bin ich frohgemut zum Marktkauf wie die letzten Male auch. Die machen aber nur noch Plastikschilder und ich wollte das schön aus Metall haben, wie das Schild vom Sommerturnier-Pokal.

Hat jemand eine Idee, wo man solche Schilder machen lassen kann?

Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

haarrrgh

Re: Sommerturnier 2011
« Antwort #19 am: 06.07.2011, 00:29:07 »
So, die Ergebnisse sind schonmal online.
Die Bilder kommen noch...