Sonstiges > Brettspiele

Spielen...mal wieder?

<< < (2/5) > >>

Benutzername:
Wenn er auch Kust hat und ich ihn spät genug zurückbringen kann, gerne. In der Regel geht es aber spätestens um 16:00 los. Das lohnt sich kaum. Wenn Du da flexibel genug bist, können wir das vielleicht am Samstag klären.

haarrrgh:
OK, dann machen wir's so!

Benutzername:
Am Samstag, den 22.11. ist mein 19. Geburtstag. Und zwar nicht irgendein 19. Geburtstag, sondern mein 19. Geburtstag hat 25jähriges Jubiläum!  ::)

Da wollte ich gerne mit einer handvoll Leuten etwas spielen. Allerdings Sachen, die ich gerne spiele ... also Spiele, bei denen man erst stundenlang die Regeln erklären muss, um dann mit einer Spielzeit von 5 bis 10 Stunden zu rechnen. Vielleicht Junta, Britannia oder Civilization. Also Spiele für Leute, die gerne 15 bis 30 Minuten für einen Zug überlegen! ;-)

Wer Lust und Zeit hat, ist hiermit herzlich eingeladen. Die holde Weiblichkeit darf gerne auch mitkommen.
Allerdings möchte ich niemanden dabei haben, der dann meint: "Oh, viel zu kompliziert. Wollen wir nicht lieber ... spielen." Und niemanden, der schon um 20:00 oder 02:00 nach Hause muss.  ;D



haarrrgh:
Hallo Ralf,

also prinzipiell hätte ich (natürlich) Lust dazu. Allerdings hat Meli am 21.11. Geburtstag, also am Freitag. Und ich meine, sie wollte am Samstag feiern. Muß ich nochmal abklären.

Aber selbst wenn ich an dem Tag nicht kann...wir können auch so mal wieder spielen. Ich habe eine Menge neues Zeug...habe zum Geburtstag u.a. StarCraft bekommen. Das habe ich vorher schonmal im Brave New World gespielt...mit 6 Spielern haben wir von 20:30 bis 1:30 gespielt :D

Hell Slayer:

--- Zitat von: haarrrgh am 25.10.2008, 20:19:31 ---
StarCraft bekommen. Das habe ich vorher schonmal im Brave New World gespielt...mit 6 Spielern haben wir von 20:30 bis 1:30 gespielt :D

--- Ende Zitat ---

Starcraft? als RPG? oder Strategie? interessant...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln