Autor Thema: Punkte für Standarten  (Gelesen 2746 mal)

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Punkte für Standarten
« am: 30.09.2010, 14:15:43 »
Ich habe es schon 3x gelesen und immer noch nicht verstanden, also die Frage an Euch:

Wann bekommt man 25 Punkte für eine gegnerische Standarte und wann 100?
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

haarrrgh

Re: Punkte für Standarten
« Antwort #1 am: 30.09.2010, 15:40:37 »
100 wenn es die Armeestandarte war.
25 bei einer normalen.

Die Standarte ist weg sobald der Standartenträger ausgeschaltet wird oder seine Einheit im Nahkampf aufgerieben wird und flieht (s. 94 rechts unten, "Sein letzter Kampf").

Der normale Standartenträger kann aber nur sterben wenn er und der Champion die letzten verbleibenden Modelle in der Einheit sind (S. 94, "Standartenträger und Verluste").
Auch der Armeestandartenträger stirbt sobald er aus dem NK flieht! (S. 107, "Das Modell des AST", 2. Absatz)

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Punkte für Standarten
« Antwort #2 am: 30.09.2010, 19:45:10 »
Okay, zu doof zum lesen! Ich habe das Wort "Armee" bei Standarte irgendwie überlesen und dachte: "Da steht doch 2x das Gleiche"!  ;)

Danke jedenfalls.
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte