Rhein-Erft-Liga > Infos über die Liga

Saison 2016/2017

(1/12) > >>

Carondriel:
So der Name  ist Programm.

Was wir auf dem sommerturnier  besprochen haben:

-wir stocken auf zu 1500 punkten
-"Besondere charaktermodelle" sind erlaubt
-die Errata bzw regeln aus dem Clash of Kings 2016 finden Anwendung

Wann starten wir und wer ist mit was dabei?
Ich versuche die tage  mal den Text  zu uberarbeiten.

Gruß
Carondriel

haarrrgh:
Wir waren uns beim Sommerturnier auch einig, daß der erste Spieltag November/Dezember sein sollte.

Ich bin mit Abyssal Dwarfs dabei.

Hambut:
Hallo Zusammen,

Chris hatte euch schonmal kurz von mir berichtet. Ich bin 28 Jahre alt, habe 2 Kinder (5 + 3) und wohne in Siegburg. Durch Renovierung des ganzen Hauses bin ich auch die nächsten Monate noch gut beschäftigt, allerdings hört sich eure Liga perfekt an! wie bei euch brauche auch ich Anlässe zum spielen, sonst kommt immer was dazwischen :-)

Wenn es passt würde ich mit meinen Goblins teilnehmen. Meine Nightstalkerarmy ist leider noch weit vom spielfertigen Zustand entfernt :-)

Viele Grüße
Paul

Hell Slayer:
Hallo Paul,
und herzlich willkommen bei dieser Saison.

Goblins hören sich doch gut an. Das grüne Blut passt perfekt zu den Dämonen  8)

Falls du noch Anmerkungen zu den Regeln dieser Saison hast oder sonst was zur Liga los werden willst: immer raus damit :)

Beste Grüße,
Pascal 

Hambut:
Danke für die netten Worte. Regeln und so sind für mich eher zweitrangig, hauptsache die Spieler sind in Ordnung. Ich habe Chris schon gefragt wie sehr man die Regeln in Assilisten ausreizen muss, aber er sagte mir schon dass normale Listen gespielt werden, passt also.

Wie funktioniert das eigentlich mit der Gegenspielerwahl etc und wie spricht man den Termin ab? Whattsapp, hier im Forum, Email? Ich würde gerne planen, denn besonders im Dezember sind die Wochenenden kurz :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln