Rhein-Erft-Liga > Infos über die Liga

Sommerturnier 2015

(1/9) > >>

Carondriel:
Hallo zusammen,

alle Jahre wieder kommt der....... ähem nein ich meine natürlich das Sommerturnier.

Dadurch das meine Holde mir mitgeteilt hat, dass Sie am Wochenende 07 bis 09.08.15 mit Ihrer Mutter ein Wochenende in München verbringt, heißt dass...... richtig Sturmfrei und ein ganzes Wochenende  ;D ;).

Das bedeutet der ideale Termin für das Sommerturnier und eine Lokation stehen parat.

Die wichtigste Frage zuerst, wenn wir das Sommerturnier bei mir vom 07 bis 09.08.15 veranstalten, wer hat alles Zeit + an welchem Tag/ Tagen?

Grüße und schönen Sonntag noch
Carondriel

P.S. Theoretisch könnten wir sogar über zwei Tage etwas veranstalten, auch mal sehr cool  ;D

haarrrgh:
Wir haben im August noch gar nix geplant, deshalb sag ich erstmal Ja (egal an welchem Tag von dem Wochenende).

Allerdings haben wir auch noch keinen Sommerurlaub geplant, deshalb unter Vorbehalt...

Hell Slayer:
Der Samstag sieht perfekt aus!  :D

Sonny:
Nach besten Wissen und Gewissen kann ich sagen, dass der 08.08. aktuell gut ausschaut.
Aber da bald unser Haus fertig ist und wir noch überlegen für wenigstens ein verlängertes Wochenende nen Urlaub zu machen ist bei mir momentan alles in der Schwebe.
Es kann also sein, dass ich spontan wegen irgend welchen Möbelanlieferungen, Bodenbelägen, o.ä. absagen muss. Werde mir aber mühe geben den Tag frei zu halten. Und es gilt güt jeden anderen Tag genau so^^
(Außerdem: wenn wir den Zeitplan einhalten sollte bis dahin alles erledigt sein)

haarrrgh:
Solche Zeitpläne hält man normalerweise nie ein!  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln