Tabletop allgemein > Mitspieler finden

Warhammer Nachmittag / Abend am 03.10.09

(1/4) > >>

Carondriel:
Hallo Leute,

da meine Holde am 03.10 nicht zu Haus ist sondern auf einer Tuppa Partie, ist mir spontan die Idee gekommen, super Bude frei = Partie Warhammer.. ;D..

Wer hat Lust Zeit und Interesse ??? Hätte Platz für 4 Leute ???

Ich habe Sturmfrei und da Christians und Rolands Holde auch m. W. auf der Tupa Partie sind, sind wir zumindest schonmal zu dritt sofern Roland an dem Weekend Lust und Zeit hat (@Daniel: HAst Du von Roland die eMail ???).....

Wir könnten ein kleines 1500 Punkte Turnier machen, ist bislang bei Daniel, Roland und mir immer ein Hit gewesen, dazu dann lecker Bierchen...
Ggf könnten wir auch ein Scenario organisieren, sollte zu machen sein.

Grüße Chris

@Claus: Falls Du mal im Forum sein solltest, die Frage hier ist auch an Dich gerichtet auch wenn Du nicht aktiv aktuell in der Liga bist was sehr Schade ist.... :'(

Imion:
Bin zu 99 Prozent dabei,Meine ist auch auf der Tupperparty...,  und habe das ganze an Roland und Claus weitergeschickt...  ;D

Benutzername:
Lust hätte ich schon, aber genaues kann ich noch nicht sagen.

haarrrgh:
Lust hätte ich auch, aber ich kann an dem Tag nicht.
Muß bei einem Umzug helfen!

Carondriel:
@Daniel: Hat sich Roland oder Claus hierzu den nochmal gemeldet.... ????

P.S. Im Moment sieht es so aus als wenn wir in Sindorf bei meinem Eltern übernachten, hat ggf noch jemand anderes an dem Tag Platz zu Hause ??? Idealerweise nicht bei Roland in der Wohnung sin de Mädels  :D ;)....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln