Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10
81
Infos über die Liga / Re: Saison 2019/2020
« Letzter Beitrag von Hell Slayer am 06.01.2020, 12:45:51 »
Boom, hier bin ich und sorry fürs warten.

Und allen: ein gutes und gesundes neues Jahr 2020!

Ich werde mit der Horde dabei sein.

Wie machen wir das mit der Losung? Wer wann gegen Wen spielt?

82
WHF allgemein / Re: Die Alte Welt kommt zurück...WTF?!?
« Letzter Beitrag von Hell Slayer am 06.01.2020, 12:40:18 »
Ich bin aber gespannt auf die Wiederbelebung.... Vielleicht kommen wir doch mal dazu Warhammer zu zocken...
83
Infos über die Liga / Re: Saison 2019/2020
« Letzter Beitrag von Carondriel am 04.01.2020, 19:06:21 »
Hallo zusammen und frohes neues bzw schöne Weihnachten gehabt zu haben  ;D :)

Kann da blackpawl in allen Punkten nur zustimmen.
Wahrscheinlich täuscht mein erster Eindruck.

Was ist dem jetzt mit hell Slayer?
Mit Fabian brauchen wir erstmal nicht mehr zu planen.

Schönes Wochenende zusammen
84
Infos über die Liga / Re: Saison 2019/2020
« Letzter Beitrag von Blackpawl am 03.01.2020, 13:43:28 »
Hiya Folks,

haben wir schon alle zusammen? Langsam wird es ja Zeit das wir starten, oder?


Kurze Info nebenbei:
bis Montag gibt es noch eine Aktion von Mierce dass wenn man ein Monster kauft, man ein zweites kostenlos bekommt.
https://mierce-miniatures.com/index.php?act=new


Gruß,
BlackPawl
85
Infos über die Liga / Re: Saison 2019/2020
« Letzter Beitrag von Blackpawl am 25.12.2019, 14:27:27 »
Frohe Weihnacht!

Soweit ich mich entsinnen kann werden für Fantasy ja 8 Punkte empfohlen - denke dies liegt daran dass man sich mit den Figuren ja weitere Optionen kaufen kann, so dass wenn man mit weniger Punkten spielt nachher kaum noch was auf dem Platz ist oder man kaum Sonderoptionen (Zauberer, Monster etc.) dabei hat. Würde auch vorschlagen dass wir ersteinmal einen Spieltag abwarten und dann aufgrund der Erfahrung von allen eine Entscheidung treffen können.

Wichtig wäre nur langsam dass es losgeht - meine Januarplanung ist schon recht dicht, sollten wir nicht langsam starten dürfte es schwer werden alle Partien noch im Januar unterzubekommen.

Ist Fabian auch dabei? Dachte es zumindest aber war nach der letzten Meldung dann nicht mehr so sicher.


Noch schöne Feiertage!


86
Infos über die Liga / Re: Saison 2019/2020
« Letzter Beitrag von Carondriel am 22.12.2019, 15:51:10 »
Ja warten wir mal den ersten spieltag ab. Ist ja erstmal nur mein bzw Fabian s erster Eindruck,  können uns ja auch irren :-\

Mit was kommt den Hell Slayer ?
87
Infos über die Liga / Re: Saison 2019/2020
« Letzter Beitrag von haarrrgh am 22.12.2019, 09:52:04 »
Hm, dann sind 8 Punkte für unsere erste Saga-Saison vielleicht wirklich etwas ambitioniert?
88
Infos über die Liga / Re: Saison 2019/2020
« Letzter Beitrag von Carondriel am 21.12.2019, 23:12:29 »
5 Punkte  ::)
89
Infos über die Liga / Re: Saison 2019/2020
« Letzter Beitrag von haarrrgh am 21.12.2019, 23:08:04 »
Das Testspiel beim Sommerturnier, wieviele Punkte waren das denn?
90
Infos über die Liga / Re: Saison 2019/2020
« Letzter Beitrag von Carondriel am 20.12.2019, 20:41:29 »
Zwerge,  wie schön das wird dann ja ne spannende Mischung.
Bin jetzt mal auf hell slayer s Wahl gespannt.

By the way hab mit Fabian jetzt mal ne testpartie gemacht.
Er war durchaus angetan hat aber aus m.e. gut nachvollziehbar
Bedenken. Saga ist durch die kombinationsmöglichkeiten auf dem battleboatd eigentlich schon mit 4 truppentypen u in der historical Variante ziemlich zeitintensiv wenn man nur alle 2 Monate ne Partie spielt. Mit age of magic und all den Erweiterungen bei truppentypen, magic und Sonderregeln haben wir es in dreinhalb Std.  Gerade mal bis in Runde 3 geschafft. Vielleicht sind wir durch andere Systeme ein wenig verwöhnt was flow u Spieldauer angeht oder wir sind da einfach regelsicherer aber denke wir sollten die punktgrösse nach den Erfahrungen eines ersten Spieltagen nochmal überdenken. Uns rauchte danach ziemlich der kopf  ???
Ggf starten wir lieber erstmal mit 6 Punkten ist nur ein erster Eindruck aber man sollte sich auf die Partien definitiv gut vorbereiten. Macht auf jedenfall tierisch Spaß  ;D
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10