Warhammer Fantasy > WHF allgemein

Großes Bündnisspiel - 5000 (oder mehr) Punkte

(1/4) > >>

Blackpawl:
Hiermit wollte ich einmal fragen wer Interesse an einem großen Bündnisspiel hätte?

Würde gerne mal wieder 5000+ Punkte spielen wollen, idealerweise zu mehreren pro Seite und mit den Bündnisregeln. Vielleicht zwei gegen zwei oder zu dritt etc.

Carondriel:
Also bei maximal 5.000 Punkten wäre ich gerne dabei, für mehr Punkte hab ich ehrlich gesagt nicht die Zeit so ne Riesenpartie zu spielen.

Aber Interesse ist definitiv da  :)

Blackpawl:
Hiya,

es war auch nicht 5000 Punkte pro Spieler gemeint, sondern vielleicht zwei Parteien á 2500 Punkte zusammen gegen zwei andere Armeen der gleichen Größenordnung. Soetwas sollte an einem abend recht gut spielbar sein.

Carondriel:
Achso ja das hört sich gut an  :)...

Was meint der Rest ?

haarrrgh:
Hätte ich auch Lust zu.
Allerdings erst nächstes Jahr, dieses Jahr ist wahrscheinlich zu vollgeplant...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln