Autor Thema: Mighty Empires Kampagne?  (Gelesen 2901 mal)

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Mighty Empires Kampagne?
« am: 30.05.2009, 14:55:17 »
Ich weiß, dass für einige in der Liga 4 Spiele im Jahr zur Zeit fast zu viel sind. Für mich ist es im Augenblick etwas zu wenig, zumal ja auch die Rollenspielrunde eingeschlafen ist. Meine letzte Partie ist nun schon fast 3 Monate her und bis zur nächsten sind es 3 Monate hin, wenn man vom Sommerturnier mal absieht. Die Zeit könnte ich natürlich zum malen nutzen, aber ich habe festgestellt, dass dafür erst recht die Motivation fehlt, wenn ich nicht spiele.  :-[

Hat jemand Lust und Zeit, noch etwas neben der Liga zu machen? Zum Beispiel (Echt nur ein Beispiel, ich bin auch für alles andere offen) eine Kampagne mit den alten Mighty Empires Regeln. Die fand ich immer klasse und da die Armeen häufig unterschiedlich stark sind, gäbe es ausreichend Möglichkeiten für Szenarien statt immer offene Feldschlacht. Man könnte auch mit zwei Armeen spielen, damit es abwechslungsreicher wird.
Es müsste auch nicht regelmäßig sein. 2 bis 3 Züge pro Jahr würden ja schon reichen.

Ich bin auch für alles andere offen. Aber ich würde wirklich gerne mal wieder öfter spielen.  :'(
« Letzte Änderung: 30.05.2009, 14:56:09 von Benutzername »
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

haarrrgh

Re: Mighty Empires Kampagne?
« Antwort #1 am: 31.05.2009, 01:13:12 »
Also, Lust hätte ich schon. Aber in der nächsten Zeit sieht's mit Zeit bei mir nicht so gut aus. Der Juni ist fast komplett mit Geburtstagen, Hochzeiten und Einweihungspartys verplant.
Laß uns danach nochmal drüber reden...

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Mighty Empires Kampagne?
« Antwort #2 am: 31.05.2009, 11:06:12 »
Keine Angst. Im Juni habe ich auch keine Zeit, bestenfalls im Juli. Der August ist dann wieder eng.

Das war nur schon mal so vorab, ob jemand wollen würde.
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

haarrrgh

Re: Mighty Empires Kampagne?
« Antwort #3 am: 31.05.2009, 20:44:39 »
Juli weiß ich auch noch nicht. Da ziehe ich um (bzw. am 1. August kann ich da rein, evtl. schon etwas früher). Weiß noch nicht wie es da mit Zeit aussieht.
Aber danach ist es auch viel weniger Fahrerei, dann wohne ich nämlich in Sindorf.

Wir haben auch schon ziemlich lange keine Brettspiele mehr gespielt...