Autor Thema: Man´o War  (Gelesen 3607 mal)

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Man´o War
« am: 30.08.2007, 16:33:17 »
Ich habe mir vor Urzeiten mal die Grundbox von Man´o War zugelegt, es aber nie gespielt.

Da wir ja jetzt jemanden auf der Seite haben, der das Ding auch hat, würde ich es gerne mal ausprobieren.

Wie sieht es aus, Justin?
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Gotrek

  • Flagellant
  • **
  • Beiträge: 42
Re: Man´o War
« Antwort #1 am: 30.08.2007, 16:48:59 »
Können wir machen wenn ich die Flotte wieder komplett habe (Muss die Sachen erst zusammen suchen ich sag dann bescheid).Aber weist du wie das mit den Punkten ist also die Flotten werden ja normal wie bei Warhamer auch mit so un soviel Punkten gespielt .Ich habe ne Flotte  Orks hab aber keine Bücher oder so wo drauf steht wie viel Punkte die haben.

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Man´o War
« Antwort #2 am: 02.09.2007, 15:32:52 »
Ich habe gar keine Flotte. Nur die 6 Schiffchen aus der Grundbox. Aber von der Größe müsste ich auch meine Pirates-Schiffcxhen nehmen können.

Die Punkte stehen im Regelbuch. Ich glaube nicht, dass jemals Armee- bzw. Flottenbücher erschienen sind. Vermutlich findet man in den damaligen WD´s Regelerweiterungen.
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Gotrek

  • Flagellant
  • **
  • Beiträge: 42
Re: Man´o War
« Antwort #3 am: 02.09.2007, 20:02:37 »
Die Grundbox hatte ich nie ich habe mir mal auf dem Trödelmarkt die sachen gekauft .

Ich forme grad 3 Schiffe aus GS das klappt  gut und ist ne viel viel Billigare Lösung als die Schiffe über Ebay zu Bestellen
« Letzte Änderung: 04.09.2007, 01:48:13 von Gotrek »

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Man´o War
« Antwort #4 am: 10.09.2007, 19:04:17 »
Tja, das heißt dann wohl, dass Du auch keine Ahnung hast, wie man das spielt.  ;)
Ich hatte gehofft, dass mir das mal jemand erklären kann, ohne dass ich diese endlose, klein geschriebene Anleitung lesen muss!  ::)
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Gotrek

  • Flagellant
  • **
  • Beiträge: 42
Re: Man´o War
« Antwort #5 am: 10.09.2007, 19:29:06 »
Leider auch keine plan davon  ;D