Autor Thema: Imperiums Armeedeal  (Gelesen 13478 mal)

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Imperiums Armeedeal
« am: 25.11.2006, 21:11:29 »
Ralf ich hatte recht was den Armeedeal angeht, mit Armeebuch 175 Euro.

Frage direkt dazu holst du den? Wenn ja was davon verkaufst du weiter?

MFG
 Imion
Zwerge sind ja sowas von Imba

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Imperiums Armeedeal
« Antwort #1 am: 25.11.2006, 23:08:18 »
Also, im GW-Onlineshop kostet der Deal 196,95. Wo hast du denn diesen Preis her?
Ich habe schon mal bei einigen Shops nachgefragt. Wenn ich ihn hole, würde ich wohl das meiste verkaufen. Allerdings kann ich dir da wohl keinen allzu tollen Preis machen, denn wenn ich den Neupreis zahle, will ich nicht nur auf den alten Sachen sitzen bleiben. Für eine Kanone/ Mörser zahlt einem bei Ebay kaum noch einer etwas.
Also, wenn, was sollte es denn sein?
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

haarrrgh

Re: Imperiums Armeedeal
« Antwort #2 am: 27.11.2006, 20:37:28 »
Jetzt war ich gerade auf tabletopwelt.de, da ist mir ein Banner ins Auge gefallen und jetzt weiß ich wo Daniel den Deal für 175 Euro gesehen hat: bei Radaddel.de!
Nicht nur daß es 20 Euro günstiger ist als bei GW, nein, man bekommt auch noch ein Stück Kernseife dazu ("Ein Angebot, das sich gewaschen hat") ;D

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Imperiums Armeedeal
« Antwort #3 am: 28.11.2006, 18:50:46 »
Genau das Banner hat mich auch dahin gebracht, supi mit der Kernseife oder?
http://www.radaddel.de/shop/shopsys/prod-101120.html

Also mich würden interessieren....
Die Kanone...
Die Pistoliere...
Die Charaktermodelle...

MFG
 Imion

Zwerge sind ja sowas von Imba

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Imperiums Armeedeal
« Antwort #4 am: 29.11.2006, 22:46:21 »
Also, ich habe 2 neue Kanonen in der Tauschbörse eingestellt gehabt. Für die erste hat sich niemand interessiert, die habe ich dann bei Ebay verkauft, die zweite hat sich Christian reserviert. Aber, wenn ich den Armeedeal bestelle (höchstwahrscheinlich) kannst du die 3. gerne haben. 10 Euronen wie bei Christian. Für die Pistoliere müsste ich schon den Neupreis haben, sonst zahle ich am Ende drauf, weil man für die ollen ordensritter nur noch wenig bekommt.
Bei den Charaktermodellen kannst du den berittenen General haben. Den Standartenträger möchte ich behalten. Und vom limitierten Magier würde ich mich auch trennen, wenn das Angebot stimmt.
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

haarrrgh

Re: Imperiums Armeedeal
« Antwort #5 am: 29.11.2006, 23:11:06 »
Bei den Charaktermodellen kannst du den berittenen General haben. Den Standartenträger möchte ich behalten.

 ??? Ich hatte den Inhalt des Deals so verstanden, daß berittener General & Standartenträger zusammen in einer Box sind, aus der man sich einen berittenen Typen und einen zu Fuß bauen kann (genau wie beim neuen Ork-Waaghboss).
Dann müßtet ihr ja die Gußrahmen auseinanderpflücken, damit jeder von euch beiden die Teile für "seine" Figur bekommt ;D
« Letzte Änderung: 29.11.2006, 23:12:20 von haarrrgh »

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 852
Re: Imperiums Armeedeal
« Antwort #6 am: 30.11.2006, 08:30:06 »
Ralf hat doch bestimmt schon länger die Kernseife für richtig harte Generäle ::)
Im Kampf wird man ja so dreckig.... :o

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Imperiums Armeedeal
« Antwort #7 am: 30.11.2006, 15:43:55 »
Also, dass mit der einen Box ist richtig. Ich sehe da nur relativ wenig Probleme, da es ja nicht auf die Box ankommt, sondern auf den Inhalt. Ich traue mir schon zu, die Teile, die ich brauche so vorsichtig aus dem Gussrahmen zu trennen, dass der Rest unbeschädigt bleibt. Und den kann ich dann mit der Box weitergeben.

Ach ja, und die Kernseife werde ich genauso benutzen, wie ich es bei meiner Uroma gelernt habe: Damit bekommt man den Mund ausgewaschen, wenn man böse Sachen sagt! Deswegen habe ich auch nie böse Sachen gesagt! Pascal muss mir daher dann mal erzählen, wie das so schmeckt!  ;)
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Imperiums Armeedeal
« Antwort #8 am: 01.12.2006, 18:21:57 »
Ich habe den Armeedeal jetzt bestellt. die Sachen, die ich nicht brauche, werde ich sofort bei Ebay einstellen. Wenn jemand (wer käme da wohl in Frage?  ;D) etwas braucht, müssen wir das also klären, bevor die Sachen da sind!
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Imperiums Armeedeal
« Antwort #9 am: 02.12.2006, 12:45:54 »
Wielange is den lieferzeit?

Du hast noch keine Preise Genannt.

MFG
 Imion
Zwerge sind ja sowas von Imba

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Imperiums Armeedeal
« Antwort #10 am: 03.12.2006, 13:55:39 »
Ja doch, hab ich schon. Das Problem ist, dass ich die genauen Preise noch nicht kenne. Die Sache ist die: Ich möchte nichts an Euch verdienen, aber ich möchte auch ungerne draufzahlen.  Bei den GW Preisen sind natürlich auch die 12 ollen Ordensritter mit ca. 45 Euro mitgerechnet und die Kanone für 18 Euro. Dafür bekomme ich bei Ebay deutlich weniger. Wenn ich Glück habe, bekomme ich für die Ordensritter 20 Euro. Und die Infanteristen werde ich wohl auch nicht zum Neupreis loswerden. Damit ist der Preisvorteil dann weg. Ich kann Dir die Kanone zu 10 Euro anbieten. Für die Pistoliere muss ich den Neupreis nehmen. Ich weiß aber noch nicht, wie hoch der ist. In der Beschreibung steht Plastikmodelle. Und da ist das Problem: Wären es Metallmodelle, würden sie sicher, wie die Barbarenreiter kosten (5 Stück 34,95). Eine Plastikbox kostet 29,95, da sind aber normalerweise nur 8 Reiter drin. Du kannst die Figuren aber sofort haben und mir das Geld dann später überweisen. Mehr als den GW-Preis nehme ich auf keinen Fall. Für den limitierten Magier musst du schon einen Vorschlag machen. Was die Lieferzeit angeht: Keine Ahnung, wann die Box kommt! Sobald ich sie habe, kannst du die Sachen abholen.
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Imperiums Armeedeal
« Antwort #11 am: 03.12.2006, 14:01:48 »
Ich bin mir sicher du kannst dir schon vorstellen das ich schon gernen einen Preis wüßte bevor ich zu etwas ja Sage...

MFG
 Imion

Die 10 Euronen für die Kanone sind auf jeden fall in Ordnung.

Zwerge sind ja sowas von Imba

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Imperiums Armeedeal
« Antwort #12 am: 03.12.2006, 14:43:15 »
Also in Frankreich kosten 5 Modelle 17,50....

Also sagen wir:
Die Kanone        10
10 Pistoliere       35
General             10
Feuerzauberer    15

für 70 Euro....??

MFG
 Imion
« Letzte Änderung: 03.12.2006, 14:57:53 von Imion »
Zwerge sind ja sowas von Imba

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Imperiums Armeedeal
« Antwort #13 am: 04.12.2006, 18:39:47 »
Tja, bevor du da rumeditiert hast, hat mir der Preis besser gefallen! :-)
Also, die Franzosen sind etwas günstiger, ich denke mal, in Deutschland wird der Preis 17,95 sein. Aber die 35,00 Euro sind in Ordnung. Beim Rest muss ich sehen, ob ich damit hinkomme. Die Generalbox wird wahrscheinlich 17,95 kosten, wie bei den Orks. Das wären für mich dann 7,95 für eine Fußfigur. Und du erhälst den Reiter, das Pferd und die ganzen Bits für 10,00 Euro! Vielleicht behalte ich dann doch lieber die ganze Box. Und 15,00 Euro für den Magier ist auch an der untersten Grenze. Ich denke mal, da bekomme ich bei Ebay mehr. Wenn ich mal mein Armeebuch abziehe, bezahle ich für den Deal 159,00 Euro. Die Reiter werde ich für ungefähr 20 Euro los. Die Box Regiment und Abteilung wird ca. 45 Euro bringen und 18 Euro für die Schützen, abzüglich 5 Euro Ebay-Gebühr macht 78 Euro. Dazu deine 70. Macht dann 148 Euro. Damit muss ich 11 Euro für den Standartenträger hinblättern.
Also: Die Kanone und die Pistoliere sind Deine! Zusammen 45 Euro. Aber bei den Charaktermodellen muss ich sagen, mit 75 insgesamt sind wir im Geschäft, bei 70 eher nicht! Sorry!
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Imperiums Armeedeal
« Antwort #14 am: 04.12.2006, 18:44:28 »
ok ich hatte noch einmal bei GW reingeschaut und fand 15 nur für einen General etwas viel....
Vergleich zb. Magier einmal zufuß und einmal Beritten kosten nur 13 Euro....

Aber ok wegen den 5 Euro mag ich mich nun  wirklich net mit dir streiten...

Also Insgesammt 75 sind auch ok...

MFG
 Imion
Zwerge sind ja sowas von Imba