Autor Thema: Gelände für Deadzone  (Gelesen 3077 mal)

haarrrgh

Gelände für Deadzone
« am: 02.12.2017, 20:34:10 »
Ihr wolltet ja am Fr wissen, wo ich die MDF-Teile herhatte.

Die sind von TTCombat (https://ttcombat.com/).
Auf die Firma kam ich, weil Mantic ein paar Sachen von denen im Shop hat:
http://www.manticgames.com/mantic-shop/mantic-scenery-and-terrain/ttcombat-terrain.html

Hier sind die Container, die ich am Fr dabeihatte:
https://ttcombat.com/collections/city-scenics/products/intermodal-containers

Die Laufstege finde ich gerade nicht - k.A. ob sie die aus dem Programm genommen haben oder ich sie nur gerade übersehen habe.

Battlefield Berlin hat sie aber noch, da hatte ich das auch alles gekauft:
https://shop.battlefield-berlin.de/katalog/artikelinfo/39732/industrial-walkways-_oop

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 852
Re: Gelände für Deadzone
« Antwort #1 am: 07.12.2017, 20:21:30 »
Super vielen Dank  ;D

haarrrgh

Re: Gelände für Deadzone
« Antwort #2 am: 26.12.2017, 22:46:59 »
So, hier ist jetzt der erste Farbtests für mein Deadzone-Gelände: ein schmutziges Weiß, das sowohl auf der Deadzone-Infestation-Matte als auch auf meiner Wüstenplatte gut aussieht.
Beispielbilder gibt's im Deadzone-Regelbuch oder auch hier.
Hatte ich für mich zuerst gar nicht auf dem Schirm, aber Christoph hat mich auf die Idee gebracht daß das auch auf Wüste gut aussieht.

Flächendeckend grau grundiert, und dann mit Weiß von schräg oben drübergesprüht.
Ein paar Verzierungen werden natürlich noch in anderen Farben bemalt, aber es geht erstmal nur um den Grundton.

Gut?

Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 775
Re: Gelände für Deadzone
« Antwort #3 am: 28.12.2017, 12:57:23 »
Megageil :)

Respekt da  kommt direkt so ein tatoin feeling auf ;D