Autor Thema: Bestellung bei GW?  (Gelesen 9565 mal)

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Bestellung bei GW?
« Antwort #15 am: 24.02.2007, 18:54:22 »
Gui le Gros ist doch ein Bretone...hast Du irgendwo noch eine Bretonenarmee versteckt?

Nein, nicht versteckt, sondern verkauft!  ;D
Aber wenn Claus morgen verliert, komme ich bestimmt preiswert an eine neue.  ::)

Eigentlich ist Gui de Gros gar kein richtiger Bretone. Ich weiß nicht, ob du die Figuren kennst, sonst blätter einfach mal hier durch, dann merkst Du schon, wer es ist: http://ourworld.cs.com/rickajrs/id66.htm
Gab wohl ein paar urheberrechtliche Probleme.
Ich wollte (werde) die drei jedenfalls als Kommandoeinheit für meine Jäger verwenden.

Übrigens, was muss man eigentlich machen, damit an Stelle des Links nur ein kurzes "hier" steht?
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

haarrrgh

Re: Bestellung bei GW?
« Antwort #16 am: 24.02.2007, 19:00:54 »
Ich weiß schon daß das eine Robin Hood-Parodie ist, aber sie gehör(t)en "formell" trotzdem zu den Bretonen. Aber das mit der Kommandoeinheit ist auch eine gute Idee. Meine Armee besteht ja auch zu einem nicht unerheblichen Teil aus Bretonen ;D

Die Links macht man so:
[url=http://www.google.de]Tolle Seite[/url]

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Bestellung bei GW?
« Antwort #17 am: 24.02.2007, 19:36:12 »
Die Links macht man so:
[url=http://www.google.de]Tolle Seite[/url]

Ich hab das mal ausprobiert, aber es funktioniert nicht: Statt "hier" steht da "Tolle Seite" und der Link führt immer zu Google!  :'(
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Bestellung bei GW?
« Antwort #18 am: 25.02.2007, 09:57:03 »
Gut 4,50 nicht 5 euro
Das von Abaddon....

MFG
 Imion
Zwerge sind ja sowas von Imba

haarrrgh

Re: Bestellung bei GW?
« Antwort #19 am: 25.02.2007, 19:19:54 »
Tja Ralf, dann kann ich Dir auch nicht helfen...

haarrrgh

Re: Bestellung bei GW?
« Antwort #20 am: 26.02.2007, 20:53:27 »
Ralf, dieses Buch gibt es anscheinend schon nicht mehr: http://de.games-workshop.com/storefront/store.de?do=Individual&code=60040281008&orignav=9

Also nur das Faß und den 07er Katalog?

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Bestellung bei GW?
« Antwort #21 am: 26.02.2007, 21:54:51 »
Also, wenn ich ganz ehrlich bin: Den Katalog brauche ich nicht unbedingt und bekomme ihn bei Ebay wahrscheinlich auch günstiger. Und wenn wir nur zu zweit bestellen, sind mir die Versandkosten für das blöde Fass zu hoch! Das war schon eine tolle Idee on Imion, erst mal zu sammeln!  :D
Also, wenn da nicht noch mehr mitmachen, bin ich raus. Oder wir warten bis zum Sommer. Dann bräuchte ich vielleicht die Höllensturmraketenlafette und ein paar von den anderen neuen Sachen.
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

haarrrgh

Re: Bestellung bei GW?
« Antwort #22 am: 10.05.2007, 01:56:51 »
OK, ich grabe dieses Thema wieder aus weil ich in naher Zukunft was bei GW bestellen wollte.

Ich möchte mir nämlich diese Jubiläumsfigur zulegen die am Pfingstwochenende in den Läden zu kaufen ist:
http://www.games-workshop.de/home/whitedwarf/wdxxx-events.shtm

Da steht ja daß man sie bis zum 27. (Pfingstsonntag) auch online kaufen kann wenn man nicht in einen Laden kommt, das wollte ich machen und bei der Gelegenheit gleich noch ein paar Kleinteile die ich noch auf meiner Wunschliste habe mitbestellen.

Will noch jemand was mitbestellen?

haarrrgh

Re: Bestellung bei GW?
« Antwort #23 am: 09.02.2008, 13:42:59 »
So...und ich grabe das Thema schon wieder aus:

GW stellt ja gerade sein Einzelteil-Sortiment um (siehe hier).
Kurz zusammengefaßt, ALLE Einzelteile kann man nicht mehr einzeln kaufen und ein Teil davon wird als sog. "Bitz-Packs" zurückkommen. Erste Beispiele sind hier - da sollen zwar noch mehr dazukommen, aber es ist klar daß bestimmt nicht mehr alles wiederkommt und selbst wenn ich ganz viele Kerzen brauche, dann werde ich mir sicher nicht 5 "Gotische Szenerie"-Packs für jeweils 20 € kaufen...

Gestern habe ich einen Newsletter bekommen in dem stand, daß man als letzte Chance noch alle losen Einzelteile bis zum 13.02. telefonisch bei der Mail Order kaufen kann.
Ich denke, ich werde mir da noch ein paar Sachen kaufen...hat noch jemand von euch Interesse?

Achtung, ich werde die Sachen schon am 12.02. (Di) abend bestellen! Am 13. bin ich nämlich abends erst spät zu Hause, wenn die Mail Order schon geschlossen hat!
Wenn also jemand was mitbestellt haben will brauche ich die Meldung bis Di ca. 20:00!

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Bestellung bei GW?
« Antwort #24 am: 09.02.2008, 15:17:45 »
Ich brauche immer noch das Fass. Ansonsten eigentlich nichts.
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

haarrrgh

Re: Bestellung bei GW?
« Antwort #25 am: 15.02.2008, 18:50:26 »
OK, hab es mitbestellt.

Von den Sachen die ich haben wollte war zwar ca. die Hälfte schon nicht mehr einzeln vorrätig, aber immerhin hab ich noch ein paar Sachen bekommen. Das Faß war tatsächlich noch vorhanden...
Am kuriosesten fand ich daß im Moment keine Tüte mit 40mm-Rundbases lieferbar ist ;D


Ralf, Du hattest doch weiter oben in diesem Thema einen Link gepostet der jetzt leider nicht mehr funktioniert weil GW es aus dem Shop genommen hat.
War das zufällig ein A4-Buch namens "Empire at War"?
Wenn ja...das hab ich gestern im Brave New World in Köln gesehen, allerdings nur ein Exemplar.

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Bestellung bei GW?
« Antwort #26 am: 15.02.2008, 21:34:11 »
Das war das Buch. Ich habe es aber mittlerweile über Ebay gekauft.

Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

haarrrgh

Re: Bestellung bei GW?
« Antwort #27 am: 03.03.2008, 21:05:54 »
Ralf, das Faß ist da!