Autor Thema: Söldner  (Gelesen 5808 mal)

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Söldner
« am: 12.11.2006, 19:17:15 »
Da hätten wir also:
- Regiment Vogelmännchen von Matrazza (OVP)
- Bronzino (bemalt, ohne Krawalleriekanone)
- Kommandoeinheit Halbschlingel
- Halbling-Suppenkater-Pult
- Trommler und Standartenträger d. Schaafschützer von Miraculi
- zwei wüste Hunde (Al Muckter als Musiker umgebaut und der Standartenträger)
- Standartenträger der Bärkwerker von Urslo (auch gut für Chaosbarbaren geeignet)
- 5 Stück Ritzos Republikanischer Garten (Ricco ohne rechten Arm, ein Pikenträger, drei Standartenträger)
- 4 Stück Bruderschaft von Alcatraz bemalt (Roderigo, Musiker, Standarte, Pikenträger)
- 4 Barbaren (1 GW, drei andere), gut bemalt, auch für Chaos
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Söldner
« Antwort #1 am: 04.01.2007, 20:02:42 »
Also wenn wir schon alle Völker in der Tauschbörse haben könnte wir doch auch noch Söldnerlinge dort als Volk unterbringen oder?

MFG
 Imion
Zwerge sind ja sowas von Imba

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Söldner
« Antwort #2 am: 04.01.2007, 20:09:12 »
Könnten wir, aber das ist doch mehr eine Frage, die in die Gestaltung des Forums gehört!
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

haarrrgh

Re: Söldner
« Antwort #3 am: 04.01.2007, 22:52:16 »
Ich habe die Völker von hier (Menüleiste) abgeschrieben und da stehen Söldner auch unter "Sonstige". Wir brauchen so oder so ein "Sonstige"-Forum, für den ganzen anderen Kram der sich keinem Volk zuordnen läßt.

Wenn das hier tatsächlich zu voll werden sollte richte ich noch extra Unterforen für Söldner, Kislev, Chaoszwerge, Riesen, Gelände, Farben und Regelbücher ein. Versprochen!!  ::)

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Söldner
« Antwort #4 am: 04.01.2007, 23:44:06 »
Mit der Antwort kann ich gut leben! Aber nicht mit dem Ort, wo sie steht!  ;)

Wir sollten da ein wenig mehr Disziplin waren. Hier will ich meine Söldner loswerden!  ::)
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

haarrrgh

Re: Söldner
« Antwort #5 am: 05.01.2007, 02:23:46 »
DU hast den Text auf der Startseite geschrieben...und Du bist der Ligaleiter, dessen Worte für uns alle Gesetz sind!

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Söldner
« Antwort #6 am: 05.01.2007, 07:11:58 »
Ja, aber Du bist der mit dem Haareraufen und verschieben!  ;D
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Söldner
« Antwort #7 am: 05.01.2007, 19:13:04 »
kann auch hier stehn bleiben, deine Söldner will eh keiner.

Disziplin ist Langweilig

MFG
 Imion
Zwerge sind ja sowas von Imba

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Söldner
« Antwort #8 am: 28.01.2007, 23:27:06 »
kann auch hier stehn bleiben, deine Söldner will eh keiner.

Die Söldner sind alle über Ebay verkauft, bis auf Bronzino und die 4 Barbaren, und die hab ich noch nicht eingestellt!  ;D

Für die Vogelmenschen hab ich übrigens 61 Euro bekommen. Schön, dass es da draußen so viele Verrückte gibt!  8)
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

haarrrgh

Re: Söldner
« Antwort #9 am: 28.01.2007, 23:59:08 »
61 Euro?  :o Wahnsinn! Bei ebay treiben sich wirklich Wahnsinnige herum...

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Söldner
« Antwort #10 am: 29.01.2007, 13:49:14 »
Vor allem, wenn man bedenkt, dass ich vor einem halben Jahr nur etwa 15 Euro dafür bezahlt habe. Allerdings sind die Vogelmenschen inzwischen nicht mehr bei GW erhältlich und vielleicht haben ja ein paar Leute ordentliche Geldgeschenke vom Weihnachtsmann bekommen.
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Söldner
« Antwort #11 am: 30.01.2007, 14:17:24 »
61 Euro?  :o Wahnsinn! Bei ebay treiben sich wirklich Wahnsinnige herum...

Es gibt noch deutlich wahnsinnigere! Guckst du hier (und unbedingt die Artikelbeschreibung lesen!):

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=004&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=140076142358&rd=1&rd=1#ebayphotohosting   :'(



Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Söldner
« Antwort #12 am: 30.01.2007, 15:40:49 »
Okay aber sowas ist auch gemein. gut und natürlich sau Dumm von dem welcher es kauft. Glückwunsch zu dem Guten Gechäfft mit den Söldnern.

MFg
 Imion
Zwerge sind ja sowas von Imba

haarrrgh

Re: Söldner
« Antwort #13 am: 30.01.2007, 19:47:39 »
Och, das ist aber alt. Sowas gibt's schon seit Jahren bei ebay und wird trotzdem jedes Mal gekauft wie blöd.
Genau wie 100m W-Lan-Kabel ;D
« Letzte Änderung: 30.01.2007, 19:48:00 von haarrrgh »

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Söldner
« Antwort #14 am: 01.02.2007, 14:46:14 »
Ich werde demnächst einen Eimer Pressluft bei Ebay verkaufen.

MFG
 Imion
Zwerge sind ja sowas von Imba