Rhein-Erft-Liga > Infos über die Liga

Saison 2018/2019

(1/10) > >>

haarrrgh:
Wer ist dabei?
Habt ihr beim Sommerturnier irgendwas dazu besprochen?

Hell Slayer:
Hallo Chris,

wir haben geplant das wir weiter mit KOW fortfahren im gleichen SetUp wie vorher.
Jedoch kam jetzt die Idee auf das mit vanguard zu kombinieren.

Ich bin auf jedenfall mit dabei! Soweit ich weiß Carondriel und Stefan auch. 

Viele Grüße,
Pascal

Carondriel:
Moin moin,

Denke wir sollten für eine neue Saison mindestens zu viert sein. Der blackpawl war eigentlich dagegen u wollte wie gehabt hin u Rückrunde als normales kow Spiel machen.

Ich bin für beides offen. Also hin u Rückrunde kow als auch Hinrunde vanguard u Rückrunde kow. Natürlich sollte das vanguard Spiel wenn wir es einbauen wollen, dann auch Auswirkungen auf das Rückspiel haben. Da wir aber alle noch kein vanguard Regelbuch haben..... können wir ja aktuell gar nicht  sagen in wie weit das gut oder schlecht funktioniert/passt.

Da bleibt es aktuell also erstmal bei einer idee.

Vielleicht die erste zu klärende Frage bevor wir dann zb im Januar mit einer neuen Saison starten......


@sonny und haarrgh: seit Ihr in der nächsten Saison dabei?

P.s  mein vanguard Buch bekomme ich auf voraussichtlich im Oktober/ november dann kann ich was dazu berichten in unserer whatts app Gruppe hab ich Euch mal nen Demo spielbericht eingestellt. Das sieht schon ziemlich gut aus ;) ;D

haarrrgh:
Ich bin dabei. Vielleicht setze ich den ersten Spieltag aus, je nachdem wann der ist (und wenn wir überhaupt eine ungerade Spielerzahl haben).

Ich bin prinzipiell auch für beide Varianten offen (KoW mit und ohne Vanguard)...allerdings finde ich es auch blöd, das jetzt zu entscheiden, bevor überhaupt jemand die Vanguard-Regeln gelesen hat.
Also wird's wohl eher auf 2 KoW-Spiele hinauslaufen.

Bin mal gespannt wann mein Vanguard-Kram (von Kickstarter) kommt.
Sie dachten mal, daß sie es bis Ende September schaffen, aber jetzt ist der aktuelle Stand, daß sie am 15.10. anfangen zu verschicken und Ende Oktober fertig sein wollen.
Und das "normal" vorbestellte Regelbuch soll Ende Oktober kommen...also kommt der Kickstarter-Kram gar nicht so viel früher. Mal schauen...

Sonny:
Hi,
ich bin raus.
Wenn es rein Vanguard wäre, würde ich überlegen, aber momentan keine Lust auf KoW. Generell hat sich meine Lust auf große Schlachten drastisch reduziert.
Dann lieber einen netten flotten Skirmisher^^

Gruß
Sebastian

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln