Autor Thema: Der Neue !!!  (Gelesen 8555 mal)

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Der Neue !!!
« Antwort #15 am: 01.04.2007, 20:56:36 »
Und hier der lebende Beweis, so wird man wenn man zuviel Kontakt mit Warpstein hat wird man, naja seltsam...   ::)

Aber keine Sorge Ralf eigentlich sind hier alle ganz lieb und so, selbst Ralf ist eigentlich ein ganz netter... Darfst nur net beim ihm zuhause gegen ihn gewinnen...   ;D

MFG
 Imion

Ähhh???
Übrigens wüsste ich nicht, was ich denn so Unnettes zu Rolf gesagt haben sollte?!
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Der Neue !!!
« Antwort #16 am: 01.04.2007, 21:00:25 »

Ich verstehe es nicht all die letzen Partien, die Spiele klar dominiert und in der Hand und dann wenns ums Würfel geht, Autsch !!!!


Stimmt, Du hattest mich vollkommen im Sack. Deine Truppenauswahl war optimal, Dein Plan genial und die Ausführung absolut fehlerfrei. Nur dieses verfluchte Würfelpech hat das sichere Massaker für Dich kurz vor Schluss noch in ein Massaker für mich verwandelt!  ::)

Ich denke, bei Daniel und Claus war es das Selbe!  ;)
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Der Neue !!!
« Antwort #17 am: 02.04.2007, 19:45:35 »
Naja also gegen dich Ralf war es sicher kein Massacker für Christoph aber ein Massacker gegen ihn war auch nicht passend für den Spielverlauf...

Nichts hast du böses zu Rolf gesagt aber er hat sich sicher auch so ein wenig im Forum umgesehen und du bist nunmal sehr gut drinne, ähm deine Meinung mit kräftigen Argumenten zu vertretten...   ;D

MFG
 Imion
Zwerge sind ja sowas von Imba

Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 775
Re: Der Neue !!!
« Antwort #18 am: 02.04.2007, 21:51:43 »
Stimmt, Du hattest mich vollkommen im Sack. Deine Truppenauswahl war optimal, Dein Plan genial und die Ausführung absolut fehlerfrei. Nur dieses verfluchte Würfelpech hat das sichere Massaker für Dich kurz vor Schluss noch in ein Massaker für mich verwandelt! 

Ja korrekt, Gftklaue hatte die Menschdinge fest in seinen Klauen Ralf !?

Aber Leute glaubt mir, e ist nicht schlimm ein Spiel wegen groben Stellungsfehlern etc zu verlieren, aber wenns am Würfel liegt  ??? Echt frustrierend...........

Naja gut vielleicht sehe ich dass ja auch ein wenig verbissen  8)
Allso immer mit der Ruhe, werde jetzt erstmal ein wenig meine Neuesten Krankheiten und Warpkanonen an meinen Sklaven testen Quieeeeeeeeeeek  ;D. Dass soll Glück bringen !

Gruß
Giftklaue

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Der Neue !!!
« Antwort #19 am: 03.04.2007, 11:31:34 »
Nichts hast du böses zu Rolf gesagt aber er hat sich sicher auch so ein wenig im Forum umgesehen und du bist nunmal sehr gut drinne, ähm deine Meinung mit kräftigen Argumenten zu vertretten...   ;D

Das schreibt genau der Richtige!  :-*
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Der Neue !!!
« Antwort #20 am: 03.04.2007, 11:46:30 »
Naja also gegen dich Ralf war es sicher kein Massacker für Christoph aber ein Massacker gegen ihn war auch nicht passend für den Spielverlauf...


Stimmt! Habe ich auch gar nicht behauptet.
In den letzten beiden Spielzügen hatte Christoph wirklich Pech.
Aber davor war ich auch nicht gerade vom Glück verfolgt. Mit zwei Haubitzen habe ich es im ersten Zug verpasst, irgend etwas zu treffen, obwohl man bei den Massen eigentlich gar nicht daneben treffen kann. Im zweiten Zug ein eine Fehlfunktion und drei Klanratten. Dann der Angriff mit den Bihandkämpfern auf das Rattenregiment. mit unterstüzender Abteilung. Weißt du noch, wie ich mit denen deine Bestigors vernichtet habe (ohne unterstüzende Abteilung) und wie sie dann gegen die Ritter bis zum Schluss durchgehalten haben, wegen der Unnachgiebigkeit auf 8. Und hier treffe ich nichts und verlire den Nahkampf und verpatze den Test auf 8 und sie werden auf der Flucht vernichtet. Du kannst gerne mal die Wahrscheinlichkeit ausrechnen.
Oder der Angriff mit der Kavallerie auf die beiden Sklavenregimenter. Bei einem Verfolgungswurf von 6 oder höher hätte ich von der Platte verfolgt, wäre im nächsten Zug wieder aufgetaucht und den beiden Klanrattenregimentern in die Flanke gefallen. Ich würfele eine 3 und stehe genau mit der Flanke vor den Regimentern. Da ich Ludwig Schwartzhelm und ein Kriegsbanner dabei habe, erhalte ich +4 auf das Nahkampfergebnis. Christoph hat eine Standarte und den Flankenangriff und einen Gliederbonus von 3, macht 5. Ich muss also nur noch einen Skaven töten, schaffe das natürlich nicht und verpatze den Aufriebtest auf 8! Und natürlich verirrt sich kein Tunnelteam und beide bestehen Ihren Entsetzenstest wegen des Dampfpanzers und räumen doch noch meine Artillerie und Fernkampftruppen und Mgier ab.
Also, ich kann da nicht so sehen, dass Christoph das Pech gepachtet hat und mich ansonsten völlig im Sack gehabt hätte.  ;)
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Der Neue !!!
« Antwort #21 am: 03.04.2007, 11:53:54 »
Ach ja, für Rolf:
Wenn Du Dich wunderst, dass das hier alles gar nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat. Dass ist ein wesentliches Grundprinzip dieser Seite, dass von allen Mitgliedern zu beachten ist: Es dürfen höchstens 2 bis 3 sinnvolle Antworten gegeben werden und danach muss man abschweifen!  ;D
Dieses Prinzip hilft, wenn man mal einen älteren Beitrag sucht. Normalerweise müsste man alle Themen noch mal durchlesen. Durch unsere Methode spart man aber Zeit, weil man nicht in den Themen nachschauen muss, wo es normalerweise stehen sollte!   ;)
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Der Neue !!!
« Antwort #22 am: 03.04.2007, 17:48:29 »
Naja ich würde eher sagen das ist Admin Erprobung....   ;D

Was das Spiel angeht, Tja Christoph jetzt weißt du wie Roland sich schon immer gefühlt hat den an der schlechten Taktik ist er nie gescheitert.

MFG
 Imion
Zwerge sind ja sowas von Imba

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Der Neue !!!
« Antwort #23 am: 06.04.2007, 12:35:48 »
Nochmal gerade zurück zum Thema Rolf, wie sähe es bei dir mit dem Interesse an einem Big Battle aus?

MFG
 Imion
Zwerge sind ja sowas von Imba

SoulAnubis

  • Schwertmeister
  • **
  • Beiträge: 58
Re: Der Neue !!!
« Antwort #24 am: 09.04.2007, 15:00:54 »
ich hätte nichts dagegen unter der woche mal so einen richtigen big battle auszutragen sollte nur bald sein da ich nur noch knapp 1 woche frei habe dannach werde ich mich wohl wieder mit der schule befassen müssen ^^

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Der Neue !!!
« Antwort #25 am: 09.04.2007, 15:28:30 »
Unter der Woche ganz sicher nicht, wird Zeitlich außer dir keiner hinbekommen bzw. erst im Urlaub und das ist noch ein wenig hin...

Angepeilt ist Imo das Pfingst WE Sonntag und Montag... Siehe auch im entsprechenden Thema auf dieser Site....

MFG
 Imion
Zwerge sind ja sowas von Imba