Autor Thema: Nix mehr los?  (Gelesen 7923 mal)

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Nix mehr los?
« Antwort #15 am: 07.10.2007, 20:53:00 »
1. Waren Ferien.
2. Warte ich noch auf die letzte Partie der Saison. Dann habe ich wieder einiges zu Schreiben!
3. Mein Auto hat endgültig seinen Geist aufgegeben. Nach 13 Jahren und 308000 km kam das für mich sehr überraschend!  ;) Jedenfalls war ich vollauf beschäftigt mit Verschrottung und Suche nach einem neuen.

Demnächst kommt bestimmt wieder mehr!
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Nix mehr los?
« Antwort #16 am: 08.10.2007, 17:56:44 »
Außerdem wird der Nicht Spam irgendwann sehr knapp, wenn man nur mit 3 leuten schreibtund es keine neue Regeledition gibt.

Außerdem bin ich mir in letzter Zeit sehr oft Einig mit Ralf was mögliche Diskussionen auch nocheinmal reduziert.
Zwerge sind ja sowas von Imba

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Nix mehr los?
« Antwort #17 am: 08.10.2007, 17:59:42 »
Wie viel muss ich eigentlich schreiben, um nicht mehr Hornnackenveteran zu sein? Oder darf ich Beiträge löschen, um wieder Drachenslayer zu werden?  ::)
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Nix mehr los?
« Antwort #18 am: 08.10.2007, 18:05:20 »
Bei 2000 bekomms du was neues  :P
Zwerge sind ja sowas von Imba

haarrrgh

Re: Nix mehr los?
« Antwort #19 am: 08.10.2007, 20:29:20 »
Leute, könnt ihr denn nicht die Boardsuche benutzen? Da findet ihr das Thema wo wir die Ränge damals ausdiskutiert & festgelegt haben! >:( >:( >:(


...das wollte ich immer schonmal sagen  ::) ;D

Also, der nächste Rang fängt erst bei 2500 an, dann bist Du Grauer Prophet.


308.000 km  :o
Nicht schlecht! Wenn das so ist, dann können wir uns auch schonmal darauf einrichten, in nächster Zeit weniger von Daniel zu hören. Der hat sich am Sa von Christoph und mir durch die Gegend fahren lassen - weil sein Auto nach über 300.000 km langsam anfängt komische Sachen zu machen! ;D

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Nix mehr los?
« Antwort #20 am: 08.10.2007, 20:31:45 »
Nönö ich brauche kein Auto um das Forum vollzumüllen    ;D

Werde nur ersteinmal ohne Auto auskommen müssen da ich nicht Ralfs Glück habe mir über kleine Ausgaben wie ein Auto keine Gedanken machen zu müssen  ::)

Zwerge sind ja sowas von Imba

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Nix mehr los?
« Antwort #21 am: 08.10.2007, 20:32:28 »
Und achja, es gibt hier eine Suchfunktion?????????????????    :o

Das wollte ich schon immer mal schreiben.    :P
Zwerge sind ja sowas von Imba

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Nix mehr los?
« Antwort #22 am: 09.10.2007, 18:10:13 »
Also, wenn Du das mit der Suchfunktion nicht wusstest: In der Menüleiste oben befindet sich ein Button "Hilfe". Wenn Du den anklickst, erfährst Du alles über die Nutzung der Homepage. Da steht auch alles über die Suchfunktion.

Der Button "Hilfe" befindet sich übrigens links neben dem Button "suchen"!
Was passiert eigentlich, wenn man auf den klickt? ???

Was das Auto angeht: Da muss ich mir über die Finanzierung auch Gedanken machen! Das muss übrigens fast jeder, auch Leute, die Autos fahren, die mehr kosten als mein Haus! Gottseidank habe ich mir schon etwas früher Gedanken gemacht, so dass es jetzt zwar nicht für einen neuen, aber immerhin für einen Jahreswagen reicht.

Ach ja, wenn Dein Auto komische Sachen macht, solltest Du vielleicht mal eine Werkstatt aufsuchen. Nicht damit fahren bringt relativ wenig, da Autos durch nächtliche Regeneration keine LP zurückgewinnen!  ::)
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Nix mehr los?
« Antwort #23 am: 09.10.2007, 18:18:30 »
Aber verkaufen is ne supi lösung.

Zwerge sind ja sowas von Imba

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Nix mehr los?
« Antwort #24 am: 09.10.2007, 18:21:10 »
Das hätte ich mit meinem vor 2 Monaten auch machen sollen. Da hatte er gerade den Tüv ohne erkennbare Mängel bestanden. Hätte ich bestimmt noch einiges für bekommen! Und der Käufer hätte sich bestimmt gefreut!  ;D
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte