Autor Thema: Gelände  (Gelesen 3821 mal)

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Gelände
« am: 23.11.2006, 17:56:10 »
Ich hätte da:

- ein komplettes Flusssystem

- Hecken und Mauern OVP

- jede Menge Bäume

und einen Teil meines Lustria-Geländes will ich auch loswerden.
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Gelände
« Antwort #1 am: 17.01.2007, 20:05:14 »
Ich hätte noch einen Stall und eine Brücke, beides aus Resin von Hovels und gut bemalt.

Und diverse Pappgebäude. Die würde ich auch leihweise zur Verfügung stellen, wenn jemand vorübergehend etwas braucht.
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

haarrrgh

Re: Gelände
« Antwort #2 am: 18.01.2007, 00:28:16 »
Den Stall hatte ich ja gesehen als ich neulich da war, aber wie sieht die Brücke aus?

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Gelände
« Antwort #3 am: 19.01.2007, 16:51:02 »
Ziemlich gut:

Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Gelände
« Antwort #4 am: 20.01.2007, 13:56:29 »
Hast du auch ein Kraftfeld als gelände stück für Fantasy, das gegen Skaven Beschuss schützt mobil ist und wo man durchlaufen kann?

MFG
 Imion
Zwerge sind ja sowas von Imba

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Gelände
« Antwort #5 am: 20.01.2007, 18:47:01 »
Selbstverständlich habe ich so ein Geländestück: Was du brauchst ist ein Wohnmobil! ;)

Ich musste es ja nicht einsetzen und Dir werde ich es nicht leihen, so lange Du vorne liegst! Versuch doch bitte nicht ständig den Eindruck zu erwecken, du müsstest Deinen nächsten Gegner fürchten. Das ist langsam peinlich und es fällt sowieso keiner mehr drauf rein! Dieses Jahr wirst du ganz überlegen Meister und am Ende der Saison werde ich immer noch der einzige sein, der nicht massakriert wurde!  8)
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Gelände
« Antwort #6 am: 20.01.2007, 20:56:11 »
Ich habe wirklich angst vor Skaven...    >:(

Und da spricht auch die Statistik deutlich gegen mich den ich hab erst einmal gegen Skaven gewonnen und das war mit Khemri, mit chaos habe ich noch nie mehr als ein unendschieden geschafft. Außerdem zu deiner deutlichen meisterschaft, wenn ich verliere und du ein Massacker schaffst im nächsten Monat bist du schon wieder Punktgleich mit mir, abgesehen von dem direkten Vergleich und ein Paar Siegpunkten weniger hast bisher genauso gut gespielt wie ich.

MFG
 Imion
Zwerge sind ja sowas von Imba

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Gelände
« Antwort #7 am: 20.06.2007, 15:42:16 »
Die Sachen sind weg.
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte