Warhammer Fantasy > WHF allgemein

Neues Volk für AoS: Steampunk-Zwerge

(1/2) > >>

haarrrgh:
Die "Kharadron Overlords":
http://www.brueckenkopf-online.com/2017/breaking-steampunk-zwerge-fuer-aos/

Der Stil ist nicht so richtig Fantasy und nicht so richtig Science Fiction, aber ich finde, die haben irgendwie was  8)

Carondriel:
Hab gerade mal geschmökert...

Ja die sind schon ganz cool aber bei diesem neuen Stil bin ich mal gespannt wie die Elfen aussehen wenn Sie den mal kommen  ;) ::)

Ähem ich meine natürlich "Aelfs"

Blackpawl:
Erinnern mich ein wenig an die Zwerge von Titan Forge:


http://www.titan-forge.com/fantasy_miniatures_metal_beards


haarrrgh:
Hm, wer da wohl von wem abgeguckt hat...

Blackpawl:
Die Zwerge in dieser Form gab es schon länger bei Titan Forge.

Der Golem der Dunkelzwerge hatte es mir mal angetan - hatte ihn mal auf der Messe angemalt gesehen, ziemlich beeindruckend. Ist allerdings auch nicht ganz billig (wobei im Vergleich zu GW schon rehct günstig).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln