Autor Thema: Befehl "Angriff" und aktuelles Errata zu KoW  (Gelesen 3176 mal)

Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 775
Befehl "Angriff" und aktuelles Errata zu KoW
« am: 26.02.2016, 21:41:58 »
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob alle dass schon kennen daher hier mal der Link zu den aktuellen Errata.

Insbesondere die Klarstellungen zum Befehl "Angriff" finde ich sehr gut. Hatte in meiner Partie gegen Stefan 2 mal Angriffe gefahren wo wir beide skeptisch waren, ob dass so geht...Errata sei Dank haben wir das korrekt runtergespielt  ;) :)

http://www.manticgames.com/SiteData/Root/File/KINGS%20OF%20WAR/KoW-FAQ-002.2.pdf

Beste Grüße
Carondriel
 

haarrrgh

Re: Befehl "Angriff" und aktuelles Errata zu KoW
« Antwort #1 am: 18.03.2016, 17:44:26 »
Und hier gibt's eine neue Errata-Version...Änderungen sind in rot.

Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 775
Re: Befehl "Angriff" und aktuelles Errata zu KoW
« Antwort #2 am: 18.03.2016, 20:37:03 »
Cool danke :)


haarrrgh