Autor Thema: Larry Leadhead  (Gelesen 2028 mal)

haarrrgh

Larry Leadhead
« am: 01.03.2007, 14:31:27 »
Kennt jemand Larry Leadhead?
Da gibt es Cartoons über Tabletopspieler.

Die haben sogar einen Comic den man in seine Seite einbinden kann und der wöchentlich wechselt:


Haben wir da noch irgendwo Platz für? ;D

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Larry Leadhead
« Antwort #1 am: 01.03.2007, 16:37:38 »
Solltest du nicht am Allerbesten wissen wo hier noch Platz ist?  :D

Spaß Beiseite man könnte ja auf der Hauptsite eine Rückbrick für nicht ganz ernstes unterbringen die Frage ist ob wir noch mehr Inhalte dafür finden...

MFG
 Imion
Zwerge sind ja sowas von Imba

haarrrgh

Re: Larry Leadhead
« Antwort #2 am: 01.03.2007, 16:44:37 »
Klar, ich wollte das nur nicht eigenmächtig entscheiden. Hätte ja sein können daß einer von euch Larry Leadhead hasst oder so... ;D

Ich wüßte nicht was wir noch für eine Rubrik für nicht ganz ernstes hätten, aber eine bessere Idee wo man den Cartoon hinpacken könnte habe ich auch nicht. Wargate hat ihn ganz unten auf der Startseite, das finde ich aber auch doof. Da der Cartoon ja auch ein Link auf die Larry Leadhead-Seite ist könnte man ihn auch auf die (noch zu erstellende) Linkseite packen, aber da würde er auch irgendwie untergehen, finde ich.

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Larry Leadhead
« Antwort #3 am: 01.03.2007, 18:30:30 »
Ich habe etwas Schwierigkeiten mit den Ausdrücken junger Menschen. Was bitte ist "eine Rückbrick"?  :D
Ansonsten können wir doch einfach sagen "Cartoon der Woche". Die Frage ist nur: Lohnt sich das? Immerhin haben wir nur 3 ständige User!
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

haarrrgh

Re: Larry Leadhead
« Antwort #4 am: 01.03.2007, 19:43:23 »
Naja, es ist ja keine große Arbeit ;D

Aber irgendwie finde ich einen eigenen Menüpunkt wo nur ein Comic von einer fremden Seite drauf ist (und keine eigenen Inhalte) doof. Da fehlt mMn noch die zündende Idee wo wir das Ding hinpacken.