Autor Thema: Neue Saurussen im Gussrahmen  (Gelesen 7480 mal)

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Neue Saurussen im Gussrahmen
« Antwort #15 am: 16.05.2007, 18:29:20 »
Entschuldigung, das war wirklich fies von mir und ich habe Deine besondere Situation nicht bedacht. Da ich ja auch schon in der Berufsschule unterrichtet habe, weiß ich natürlich, wie hart diese Doppelbelastung ist. Die meisten Auszubildenden haben so wenig Zeit, dass sie werktags bis 4:00 Uhr in der Disco bleiben müssen, damit es sich überhaupt noch lohnt!  ::)
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Neue Saurussen im Gussrahmen
« Antwort #16 am: 16.05.2007, 20:19:07 »
Jupp außerdem bin ich auch azubi und ich Spiele Hockey und ich bin Trainer von 2 Hockeymannschaften und und und.... und trotzdem steigt die Zahl der Bemalten Minis bei mir immer weiter wenn auch zugegeben langsam...

MFG
 Imion
Zwerge sind ja sowas von Imba