Autor Thema: Nemesis-Gelände  (Gelesen 3152 mal)

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Nemesis-Gelände
« am: 20.07.2007, 15:59:26 »
So, meine Bastelei ist beendet. Hier mal vorab zwei Fotos als Motivation fürs Turnier!  ;)
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Nemesis-Gelände
« Antwort #1 am: 20.07.2007, 16:02:35 »
Sieht sehr gut aus Ralf.
Zwerge sind ja sowas von Imba

haarrrgh

Re: Nemesis-Gelände
« Antwort #2 am: 29.07.2007, 20:29:48 »
Dem schließe ich mich an!

Wie hast Du die Gebäude gemacht, waren das irgendwelche Bausätze oder sind das komplette Eigenkonstruktionen?
Hast Du noch ein größeres Foto von den Gebäuden die auf dem oberen Bild oben im Hintergrund stehen?

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Nemesis-Gelände
« Antwort #3 am: 30.07.2007, 14:18:07 »
Die Gebäude habe ich nicht selbst gemacht. Die grauen stammen von Hovels aus dem Hougoumont-Satz (http://www.hovelsltd.co.uk/hougomont25.html) (Das Schloss, dass bei Waterloo stark umkämpft war). Den hatte ich mal für meine napoleonischen Tabletops gekauft. Passt aber auch ganz gut zu WHFB. Das ganze Ding ist aber zu groß, deswegen habe ich daraus ein Rittergut und eine Farm draus gebastelt.
Das andere Haus stammt von meiner alten Ritterburg.  :) Damit habe ich als Kind gespielt, später Hendrik. Jetzt habe ich sie neu bemalt und von der Größe passt sie perfekt zu Warhammer.

Was die Bilder angeht: Ich habe noch eine ganze Menge, aber das wollte ich aus Platzgründen nicht alles hier einstellen. 2 Stück vielleicht noch:
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

haarrrgh

Re: Nemesis-Gelände
« Antwort #4 am: 30.07.2007, 17:56:51 »
Ach, das sind die gleichen Dinger wo auch die Brücke und der Stall her waren, die Du mir mal gezeigt hattest?

Ja, die sehen echt gut aus. Ist doch ein bißchen einfacher als alles selber zu basteln. Ich wollte mir ja auch mal eine Burg bauen, aber ich bin mir immer noch nicht schlüssig wie. Ich hatte mir ja mal ein paar Teile von Zvezda bestellt, aber der Onlineshop wo ich das gemacht habe, die haben das nicht auf die Reihe gekriegt, mich immer wieder vertröstet und nach 3 Monaten habe ich die Bestellung dann storniert. Jetzt überlege ich ob ich mir die Zvezda-Sachen woanders kaufen oder lieber alles selber basteln soll...

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Nemesis-Gelände
« Antwort #5 am: 22.08.2007, 20:55:25 »
So ich möchte an dieser Stelle nach dem Turnier möchte ich nocheinmal erwähnen das du das Gelände genial gestaltet hast und es insgesamt die beste Platte inkl. Gelände ist auf der ich bisher gespielt hab.
Zwerge sind ja sowas von Imba